Custom oder Serie? Schlagzeugneukauf nach gefühlter Ewigkeit (bis 3.000 €)

Alle paar Minuten verliebt sich ein Drummer in neues Equipment. Das kannst du auch...:great:
Das sollte echt zum neuen Slogan werden! :D ... wie ging der andere noch? "Täglich verlieren wir Kunden. Aber das macht uns nichts aus, denn wir verlieren sie paarweise." Daraus lässt sich bestimmt auch noch was basteln :p
Ich hole mal den Meister des Humors mit in's Parship @bob ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Da machen wir doch eine Partnervermittlung auf.

Drummer sucht musikalische Begleitung, die auch mal was einstecken kann... :D
 
drumrondezvous - der romantische Bziehungsgig für den taktvollen single-drummer ...

drumdate - der sidekick für den diskreten drummer mit Niveau ...

paradiddleparadise - für die spontan-engen Verbindungswünsche emsiger Schlegelbesitzer

rimshot - wenn´s in der Beziehung knallen soll - die aufgeweckte Kontaktbörse

von Becken zu Becken - für alles von zart bis hart, von leise bis laut, von geschlossen bis offen und von europa bis asien: beckenlust schafft Nähe, die zum Klingen bringt, was Schwingen will ...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Bitte mit Anmachspruch. "Baby, ich bin Drummer, und dein Becken gehört auf meinen Ständer"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
von Becken zu Becken - für alles von zart bis hart, von leise bis laut, von geschlossen bis offen und von europa bis asien: beckenlust schafft Nähe, die zum Klingen bringt, was Schwingen will ...
... ich persönlich stehe ja total auf das Natural Finish! ... und nicht zu abgedreht sollte es sein. :D

Wir sollten einen eigenen Thread dafür machen und die beste Wortmeldung küren! :p

Alles Liebe & guten Start in den Tag!

Lim
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
einen hab ich noch:

geiles Ride-Becken sucht kräftigen Stick!

Bewerbungen bitte unter Chiffre in der Klöppel-Börse.

Nä, das war jetzt Pfui-Bäh... :hail:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
"Täglich verlieren wir Kunden. Aber das macht uns nichts aus, denn wir verlieren sie paarweise."
Ist doch ganz klar das Motto der Showdrummer und Sticktrick-Freaks:
Täglich verlieren wir Stöcke. Aber das macht uns nichts aus, den wir kaufen Sie Paarweise.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Habe gestern ein Starclassic (22x20/10x6,5/12x7/14x12/16x14) getestet und muss sagen, dass das mit dem Pearl-Set mithalten kann. Einziger Knackpunkt sind für mich die Kugelgelenke der Tomarme. Im Gegensatz dazu finde ich die Variante bei Pearl besser. Ist sicherlich Geschmacksache. Insgesamt liegt das Starclassic aber fast gleich auf mit dem Pearl in meiner persönlichen Hitliste…bisher…;)

Sparkle ist nicht so mein Ding… finde natürliche Optik besser. Ansonsten ist das Pearl MMP natürlich auch ein schickes Teil!
 
War nicht mal die Rede von Nachhaltigkeit und Umweltverträglichkeit?
Das ist irgendwie verloren gegangen…
Die DsDrums bei Meisinger sehen mal schick aus! würde ich mir ja schon gerne mal näher ansehen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben