D'Addario NYXL Basssaiten Testspiel

  • Ersteller Martin Hofmann
  • Erstellt am
Sauber! Der bass wird in die Hände klatschen.

cheers!
 
Argh, da bin ich doch glatt zu spät und hätte sehr gerne auch mitgemacht.

Glückwunsch an die Kollegen!

Ich wünsche den Testern viel Spaß und bin sehr gespannt, was es da so zu lesen gibt!
 
Glückwunsch den Gewinnern!
Ich hatte gar nicht auf dem Schirm, dass heute ausgelost wird.
 
Erstmal Dankeschön! Heute kamen die Saiten an, ich werde allerdings vor Montag nicht dazu kommen sie aufzuziehen. Rückmeldung wird es natürlich geben. Gruß Patrick
 
Hab meine noch nicht :nix:
 
Ich habe heute die Saiten aufgezogen und im PR getestet, morgen gibt es einen Bericht.
 
Trara, trara, die Post war da!
Naechstes Jahr ziehe ich die Saiten dann drauf :p
 
Ich melde mich nochmal weil ich bis jetzt noch nicht über einen Amp spielen konnte. Ich bin Gitarrist und habe zuhause keinen Bassamp, spiele den Bass wenn verstärkt über meinen Git. Selbstbau Röhrenamp. Jetzt werde ich aber erstmal warten bis ich Montag über den Ashdown unsres Bassiten spielen kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wer an einem weiteren Review zu den Saiten interessiert ist, den bitte ich auf diesen Link zu klicken ;)
 
Ich hab hier auch mal ein kleines Review verfasst. Nochmal Danke für die Saiten!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben