Ysgramor (Melodic-Viking-Skyrim-Death-Metal)

  • Ersteller WannaBeFlyingV
  • Erstellt am
WannaBeFlyingV
WannaBeFlyingV
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.05.23
Registriert
15.05.10
Beiträge
340
Kekse
300
Hallo Leute!

Hier eine Demo eines Songs von einem aktuellen Projekt.



Ich freue mich über Rückmeldungen.
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Gefällt mir verdammt gut! Musikalisch schön produziert und der Gesang ist auch super. Man hört die Anleihen an Amon Amarth, aber es klingt doch recht eigenständig. Habt ihr Ambitionen damit auch auf die Bühne zu gehen? Dann würden wir gerne mal mit euch auftreten :D
 
Das klingt nach einem Plan. :D Wenn wir soweit kommen, melden wir uns bei euch. Danke für das Feedback!
 
Wow, gefällt mir wirklich gut. Wenn ihr dann soweit seid fragt doch mal an, ob euch das Ragnarök will, da würdet ihr gut reinpassen und ich bin eh immer da und könnte euch mal live sehen ;)
 
Vielen Dank für deinen Kommentar. Wir werden das in Betracht ziehen.

Auf unserem YouTube-Kanal haben wir mittlerweile unseren zweiten Song "Father of Men" veröffentlicht. =)
 
Der Produktion hört man das Heimstudio schon sehr an, würde am Mix vielleicht noch etwas arbeiten. Aber an sich ist der song cool, hat all die Tropen des Genres, die man als eingefleischter fan will und ist sauber gespielt. Der Gesprochene Part ist jetzt nicht so meins und klingt mit der doch eher Jungenhaften Stimme meiner Meinung nach eher nach gewollt, als gekonnt. Dafür ist der Gutturalgesang sehr gut gelungen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben