R.W. - Ruck

RoWersion
RoWersion
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.12.23
Registriert
30.06.13
Beiträge
154
Kekse
122
Wollte mal kurz auf meinen neuen Freetrack aufmerksam machen.

Da mein Namensthread (>Namensthread<) schon per Doppelpost von mir quasi nicht mehr beschreibbar ist, dacht ich mir mach ich mal ein neues Thema auf :D

"Ruck" heißt der Track und kann hier angehört und gedownloadet werden: https://rappers.in/rw

Aggresiver Beat, kalte Atmosphäre und eine zersplatternde Stimmgewalt zeichnen den Track aus.

MfG
 
Eigenschaft
 
sehr nice, dennoch nicht dein bester Track. Fesselt mich nicht so wie die anderen z.B Dauerprogramm.

Flow ist top.

Ist es gewollt das die Drums ziemlich kratzen ?

Wie versprochen Aggressiver Beat, kalte Atmosphäre und eine zersplitternde Stimmgewalt.

rinjehaun :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
ja die drums kratzen schon von grund auf. peace
 
auch wenn mir andere Tracks von dir besser gefallen:


:great::great: Schon klasse vom Flow, passende Stimme/unug
:great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
auch wenn mir andere Tracks von dir besser gefallen:


:great::great: Schon klasse vom Flow, passende Stimme/unug
:great:
thx fürs erneute feedback :) mannoman ich fühl mich schon fast schlecht, rück mal en link von dir rüber, dann kann ich gegenfeedbacken :)
 
thx fürs erneute feedback :) mannoman ich fühl mich schon fast schlecht, rück mal en link von dir rüber, dann kann ich gegenfeedbacken :)
:redface: was HipHop betrifft, produziere ich nichts. Da kommt nichts sinnvolles bei rum... Meine Texte bleiben so weit hinter meinen Ansprüchen zurück, da fang ich erst gar nicht an...

Ich hör nur...
... und freu mich an guter Musik (am liebsten mit guten Texten ;))
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben