Roland TB-303 / Logic - Alchemy ?

frusciante70
frusciante70
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.17
Registriert
18.02.16
Beiträge
7
Kekse
0
Hi,

kann mir jemand sagen ob es einen Roland TB-303 Present im neuen Alchemy Synth von Logic gibt?
 
Eigenschaft
 
...selbst wenn nicht (was ich bezweifle) kannst du über die Sampling-Funktion von Alchemy
als Workaraound immer noch TB-303-Samples einbinden!


HTH
:hat:
 
Warum diese Frage? Du hast doch Logic X. Warum nicht selbst nachschauen:D Und wenn Du nicht weisst wie eine TB303 klingt, ist es doch eh egal ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich wollte jetzt auch nur einen kleinen Anstoß zur Selbstinitiative geben. Hoffe der kam nicht mit der Abrissbirne;)

Wobei ich mir schon einen Grund für die Frage nun vorstellen kann: wenn frusciante70 vor der Entscheidung des Downloads steht. Der ist von der Größe nicht ohne. Ich downloade z.Zt. Logic zuhause neu. Nur nach Feierabend, solange ich wach bin und mit einer 6000 DSL Leitung. Das Spiel geht schon seit ein paar Tagen so. Alchemy ist nicht ganz so groß, aber auch noch nicht auf dem Rechner:fear::weep::coffee:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Manchmal ist es wohl einfacher, in einem Forum zu fragen und die anderen gucken zu lassen :)

Man muss halt auch mal delegieren können. :D

Pars_ivals Einwurf ist aber eine gute Erklärung, die, wenn sie gleich zu Anfang einer solchen Anfrage geäußert wird, sicherlich für Verständnis sorgt und positive, ernstgemeinte Antworten begünstigt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben