Motif ES Factory Sounds

  • Ersteller hervshahn
  • Erstellt am
H
hervshahn
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.04.24
Registriert
20.06.06
Beiträge
691
Kekse
1.455
Ort
VIE/Willich
Schönen guten Morgen :)

Ich suche die Motif ES Factory Patches als All-File - weiß jemand ob die irgendwo verfügbar sind? Würde Teile davon gerne mal in meinem Motif XF probieren, angeblich sollen die zum Teil ja doch live etwas druckvoller sein wie ich hier schon mal gelesen habe. Die müssten doch zumindest mit den Melas Tools für den XF verwendbar sein?

Habe keinen konkreten Anlass dafür, reiner Forscherdrang :D falls das aber Blödsinn ist weil es z.B. nicht funktioniert dann sagt es mir, damit ich den Gedanken direkt wieder vergessen kann

Viele Grüße Georg
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hey Jo (@DschoKeys) :)

Das ist ja mal cool, vielen Dank!!

Viele Grüße, Georg
 
@DschoKeys Hast du die ZUFÄLLIG auch für den XS? :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben