Es hat nicht sollen sein...

92guitarguy
92guitarguy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.23
Registriert
08.10.11
Beiträge
299
Kekse
1.475
Ort
Kaiserslautern
Manche von euch erinnern sich vielleicht an mich. Die letzten zwei Jahre habe ich an einem Album gearbeitet und dieses dann auch letztes Jahr im Oktober veröffentlicht. Diese Version war aber lediglich eine Instrumentalversion und sollte in den folgenden Monaten durch Vocals ergänzt werden. Leider wird dies aufgrund von privaten Gründen nicht möglich sein, weshalb wir (der Sänger und Ich) uns dazu entschieden haben, wenigstens 4 Songs, die wir komplett mit Gesang aufgenommen haben, zu veröffentlichen. Deshalb bin ich jetzt hier und schreibe diesen Thread ;)
Im Folgenden findet ihr ein paar Links, die euch zur Vocalversion führen.

Download+Stream auf Bandcamp:

https://transcendentalexistence.bandcamp.com/album/raison-d-tre-mini-vocal-edition

Stream auf Youtube:

https://www.youtube.com/playlist?list=PLzGIpsV1atI87E9reztaZUmMEKsbZy0wT

Stream auf Soundcloud:

https://soundcloud.com/transcendentalexistence/sets/raison-detre-vocal-versions


Ich hoffe es gefällt euch. Meinungen sind wie immer sehr gerne gesehen ;)

PS: Wen's interessiert: Hier gehts zur Instrumentalversion: https://transcendentalexistence.bandcamp.com/album/raison-d-tre-instrumentals
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
ist ein bischen Schade drum, dass es so over-maximized gemischt ist
die Songs und Ideen sind nicht schlecht
(auch wenn es nicht meine bevorzugte Richtung ist, höre ich da eine gewisse Qualität...)

cheers, Tom
 
Hey Tom! Vielen Dank für die Rückmeldung. Ich muss dir leider Recht geben. Mir persönlich gefällt der Sound auch nicht mehr 100%ig. Würde mittlerweile einiges anders machen. Zum Teil fehlt mir aber auch das Equipment und das Know-How. Hätte ich das Geld, würde ich gerne jemand anderem die Produktion überlassen ;)
 
Ich finds nach wie vor stark was du machst :D
Haut mich immer wieder weg, was man heutzutage zu Hause so hinkriegt!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Danke! Freut mich nach wie vor, dass es dir gefällt ;) Ich hoffe ich kann für zukünftige Sachen noch mehr rausholen soundtechnisch.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben