Veränderungen im Moderatoren Team

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie einigen von euch vllt. schon aufgefallen ist, war DieGräfin seit längerer Zeit nicht mehr aktiv. Das reale und private Leben fordert z.Zt. von ihr sehr viel mehr Zeit als zuvor, so daß für das Board temporär keine mehr übrigbleibt.

Sie hat daher das Mod-Team für eine absehbare Zeit verlassen. Sie hat uns aber in Aussicht gestellt, zu Beginn des nächsten Jahres wieder hier mitzuspielen und den Diskutanten im OT und besonders der Politik scharf auf die Finger zu sehen ;)

Möge sie ihren Urlaub vom Board genießen und gar bald arges "Heimweh" bekommen :evil:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wir freuen uns, DieterWelzel als neuen E-Gitarren-MOD im Kreise der Moderatorenschaft begrüßen zu dürfen:rock:

Gruß
TheMystery
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Und ein weiterer ist in der Hölle gelandet:

sanderdrummer ist ab sofort als Moderator bei den Schlagzeugern tätig.

Liebe Grüße,
Bacchus
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Eine schöne Zeit, nein, eine doppelt schöne Zeit ist für metaljuenger zu Ende:
Das Studium und somit die Zeit für den ehrenamtlichen Job hier als Moderator. Danke für deine Arbeit hier, viel Erfolg im Job (möge es eine Berufung sein) und wir lesen uns!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
andi85 (Keys) hat das Moderatorenteam verlassen. Das Leben außenboards verlangt z.Zt. seinen vollen Arbeitseinsatz, sodaß keine Zeit mehr für die Moderation im Musiker-Board bleibt. Als User und HCA bleibt er uns aber erhalten. Wir bedanken uns für den jahrelangen Einsatz.

Vielleicht klappt es ja irgendwann wieder?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Leider findet Distance nicht mehr die Zeit, sich als Moderator aktiv im Keys-Bereich zu betätigen. Wir danken ihm für seine Mitarbeit, die er seit mehreren Jahren geleistet hat und hoffen, daß er sich zukünftig wieder mehr im Musiker-Board einbringen kann.

Viele Grüße,
McCoy
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
klaus111 hat das Moderatorenteam verlassen. Wir danken ihm für seine Mitarbeit und hoffen, dass er uns als HCA auch in Zukunft mit seinem Fachwissen auf dem Gebiet der Musikwissenschaft zur Seite steht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Be-3 wurde zum Moderator für die Musik-Theorie gewählt.
Wir freuen uns auf die Erweiterung seiner Aktivitäten im Board.

Gruß Claus
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Hallo,

unser Recording-Kollege .s nimmt aus erfreulichen familiären Gründen ;) eine Auszeit vom Moderatorenamt - Rückkehr nicht ausgeschlossen :D Wir bedanken uns herzlich für die Moderatorenarbeit und wünschen alles Gute - möge der Fisch mit ihm sein ;)

Viele Grüße
Klaus
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 11 Benutzer
Es gibt auch noch ein Leben außerhalb des Musiker-Boards! Und das kann zeitweise sehr stressig sein. Aus diesem Grunde hat ratking eine Pause in seiner Moderatoren-Tätigkeit eingelegt.
Wir bedanken uns für die harmonische Zusammenarbeit!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Um eine für die User deutlich erkennbare Situation herbei zu führen erhält Sir Stony bis zur Behebung seiner Internetprobleme den Mod Emeritus Status. (Ein Haufen PN an den REC Mod macht halt nur Sinn, wenn er auch reinschauen kann.)

Wir freuen uns darauf ihn später wieder im Internet begrüßen zu dürfen ... :D

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Korg erhält den Mod Emeritus Status. Er steht den BoardUsern und dem ModTeam derzeit nicht zur Verfügung.

Vielen Dank für das Engagement bis hierhin :great:.

Gruß
Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Rockin'Daddy hat leider das Moderatoren-Team verlassen. :( Das RL fordert seinen Tribut. Wir wünschen ihm alles Gute im Real-Life! :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
@klaatu wechselt aus dem bereich "OT/Politik" zu den e-gitarren, wo er uns ab sofort als fachmoderator zur verfügung steht.

Gruss, Ben
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
antipasti hat nach langjähriger Moderatorentätigkeit das Modteam nun verlassen. Wir danken für die gute Zusammenarbeit, den tatkräftigen Einsatz und vor allem für den Humor und wünschen Alles Gute!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Seine Edits werden uns erhalten bleiben :D


edit ... können auch andere :tongue:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
So!

Nach etwa fünfwöchigem Testruhestand bin ich zurück ...

EDIT:

... und werde fleißig editieren. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 13 Benutzer
Wir bedauern zutiefst, dass 'Eggi' das Moderatoren-Team aus persönlichen Gründen verlassen hat :(.

Gleichzeitig bedanken wir Moderatoren uns für eine langjährige, engagierte und dem MB-Interesse äusserst dienliche Zusammenarbeit :great:.

LG Lenny
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
Leider hat auch ambee das Moderatorenteam verlassen. Auch bei ihm bedanken wir uns für seine langjährige Arbeit hier als Moderator. Er hat sich stehts um das Buisness und Recht gekümmert und nimmt jetzt seinen Hut.

Machs gut!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben