Stratocaster Olympic-Trout ??

  • Ersteller Günter47
  • Erstellt am
Günter47
Günter47
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.03.24
Registriert
18.02.15
Beiträge
1.599
Kekse
16.485
Hallo zusammen,

ich baue mir grad ne neue Strat auf und brauch jetzt mal eure Meinung. Zuerst sollte sie schwarz werden, dann bin ich zu Olympic-White gewechselt.
Na ja...bei dem Amber Nitro habe ich mich etwas in der Intensität vergriffen. Aus der Not heraus und den Gedanken einen meiner großen Helden Walter Trout kam mir die Idee....eine Olympic-Trout Strat zu kreieren.
Ich weiß nicht recht, ob ich dieses Vorhaben weiterführen soll...oder ob ich nicht lieber zum schwarzen Nitro greifen sollte473953[/ATTACH]
1.jpg
WalterTrout2A.jpg
1.jpg
2.jpg
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Naja, ich finde wenn Trout Strat dann müsste auch was Dellen-mässiges passieren. So passt das nicht zusammen, keinerlei Kratzer aber abgehobelter Lack.
 
Das würde noch kommen. Aber ich glaub ich mach sie doch schwarz...
 
ich finde ja schwarze Gitarren eher etwas langweilig ......
 
Ich find das gar nicht mal schlecht, zumal Du ja ein Vorbild für das Aging hast...

Mit Drahtbürste, Dremel und Bohrmaschine mit Aufsatz wird dat schon...;) :cool:

Oder einmal hinters Auto binden und mehrmals über Kopfsteinpflaster Fahren...:D

Bleibt nur noch der speckige Hals usw...
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
@Günter47 Wenn schwarz, dann vielleicht in Richtung Gilmours Black Strat?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Puuhh....ich versuche den Body zu ent-trouten um von dem OLWh noch was zu retten.Dieses Boston Nitro ist knüppelhart.....fast wie Glas....ich schleif mich windelweich
 
Ja...aber doch ne Schwarze.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
:D...nee Rosewood mit "weißen" PG. Heute ist die Hardware gekommen...es geht voran. Leider muss ich den Body neu lackieren....das wirft mich etwas zurück. Jaaaa...und dann die Frage nach den Pu,s. Mein Zeil ist es für unter 1000 Euro eine Strat zu bauen....die einer CS das Wasser reicht. Ich werde also was von "Löwengeräusch" 62...62 Overwound oder Tonerider....oder Barfuß nehmen. Die wird richtig gut...das weiß ich jetzt schon....und ich bleibe doch nen ganzes Stück unter dem Limit. Mein Kumpel hat noch meine Ex John Cruz...den will ich richtig ärgern.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
und ich bleibe doch nen ganzes Stück unter dem Limit. Mein Kumpel hat noch meine Ex John Cruz...
den will ich richtig ärgern.

Alter bist du fies :eek: :evil:

OK dein Kumpel vergnügt sich mit deiner Ex,
aber was kann er dafür das du sie weggegeben hast ???

Klingt etwas nach einer daily Soap - so etwa gute Gitarristen / schlechte Gitarristen gGsG :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich werde also was von "Löwengeräusch" 62...62 Overwound oder Tonerider....oder Barfuß nehmen.
Die Rockinger Texas Twister, oder die normalen ST-RAT sind auch nicht zu verachten...

@Senchay schwärmt ja gerade von den Fendern mit grey Bobbins ala Hendrix, ich weiß aber nicht, welche das sind...

Ansonsten kann ich dir zu den 'Lions' und sonst nur zustimmen..., gutes Gelingen! :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben