High Gain Gitarrenabnahme: Mikrofon Vergleichsclips

Lasse Lammert
Lasse Lammert
HCA Amps und Aufnahmetechnik
HCA
Zuletzt hier
20.09.19
Registriert
30.03.05
Beiträge
4.057
Kekse
35.603
Ort
Lübeck
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
War es das schon? 2:52 Vorrede auf einem quietschenden Stuhl und danach ein High Gain Guitar Mic Comparison: sm7b wo aber gar nichts verglichen wird. Verstehe ich irgendwie nicht. Und wenn ich schon deutschsprachig bin würde ich das auf Deutsch machen. Englisch gibt es doch wie Sand am Meer......
 
War es das schon? 2:52 Vorrede auf einem quietschenden Stuhl und danach ein High Gain Guitar Mic Comparison: sm7b wo aber gar nichts verglichen wird. Verstehe ich irgendwie nicht. Und wenn ich schon deutschsprachig bin würde ich das auf Deutsch machen. Englisch gibt es doch wie Sand am Meer......

naja, wenn du dir nur das sm7b Video anguckst, kannst du natürlich schlecht vergleichen, dafür wäre es schon sinnvoll sich ein paar mehr Videos aus der Playlist anzuschauen.
Ca 90% meiner Abonnenten und Kunden sind englischsprachig, ich denke du musst es schon mir überlassen, wie ich meinen Kanal gestalte und was ich für richtig halte.
Diese Videos sind als Hilfestellung gedacht, Hilfe muss man nicht annehmen und nicht jedem kann bzw muss geholfen werden...wem diese Vergleiche ncihts bringen kann ja ohne Probleme seine Informationen aus anderen Quellen beziehen, da gibt's im Internet ja glücklicherweise genug.
Nur dieses Board ist echt einzigartig ;)

Du bist aber herzlich eingeladen einen Vergleich auf Deutsch und auf nem anderen Stuhl zu machen. :p

Gruß´'n'Groove

L
 
Ah ja, wenn man was sucht, findet man tatsächlich eine Playlist mit Vergleich. Das macht Sinn. Und ob Englisch oder Deutsch ist mir egal. Ich verstehe beides. An den Stuhl gegebenenfalls mal einen Tropfen Öl und dann paßt das..... (;
 
Ah ja, wenn man was sucht, findet man tatsächlich eine Playlist mit Vergleich. Das macht Sinn. Und ob Englisch oder Deutsch ist mir egal. Ich verstehe beides. An den Stuhl gegebenenfalls mal einen Tropfen Öl und dann paßt das..... (;
hmm, komishc.
in allen anderen Foren etc wurde direkt die Playlist verlinkt, merkwürdig, dass das MB das umwandelt und nur das erste zeigt..
mal schauen, ob's mit diesem direkten Link zur Playlist besser funktionert, sorry für die Umstämde, hätte eigentlich schon im ersten post direkt angezeigt werden sollen:

https://www.youtube.com/playlist?list=PLgMVJZQaJHBdeGthdP8F4g-12Kcbmk2ZT

Sorry, dachte die Playlist wird schon direkt im ersten Post angezeigt
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben