Kopfhörer-Ohrmuschel-Halterung kaputt, Kleberempfehlung?

Contrust
Contrust
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.12.19
Registriert
03.07.13
Beiträge
235
Kekse
0
Ort
Hamburg
Moinsn,
gestern, 4 Tage nach Ablauf der Garantie, hat sich mein Kopfhörer: Shure SRH840 dazu entschlossen das Zeitliche zu segnen.

Ich würde gerne in Erfahrung bringen welcher Kleber sich eignen würde um das ganze zu fixen.
Sicherlich spielt hier auch der Kunststofftyp mit ein, den ich leider auch nicht kenne.

Vielleicht wisst ihr da mehr, es ist das schraffierte, ausgezogene Teil zwischen Ohrmuscheln und Kopfband :

9367259_800.jpg
 
Eigenschaft
 
Hallo, Contrust,

...das Teil wird auf Biegung belastet... inwiefern sich das haltbar kleben läßt, wage ich mal zu bezweifeln.

Ich pinge mal @Jürgen Schwörer an, vielleicht weiß er als offizieller Produktspezialist irgendeinen Rat.

Viele Grüße
Klaus
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Danke dir Basselch.
 
Evtl. Gibt es ein Ersatzteil.
Ansonsten müsstest Du -wenn möglich- Das Defekte Teil "Schienen" und dann Kleben.
Mit verstellen ist dann halt nicht mehr,
Aber evtl. kann Dir Jürgen ja weiterhelfen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Vor lauter Aufregung bin ich wohl nicht zum Gedanken gelangt an ein Ersatz für das betroffen Stück zu denken, danke für den Tipp.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Herzlichen Dank Herr Schwörer!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben