Funke ins Rack improvisieren

  • Ersteller lunatic-p1
  • Erstellt am
lunatic-p1
lunatic-p1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.06.17
Registriert
07.02.08
Beiträge
75
Kekse
0
Ort
Pößneck
Hallo Forumsgemeinde,

ich habe eine AKG WMS40 Mini Gitarrenfunke und möchte die in mein Rack (das ich jetzt anfange aufzubauen) integtegrieren, weil ich sehr zufrieden bin und nie Probleme damit hatte. Das Gerät selbst ist erstmal nicht für Rackeinbau gemacht (hat aber 1HE).
Es in eine Schublade stellen möchte ich nicht, damit das Signal nicht durch die anderen Rackelemente durchdiffundieren muss. Hab beim großen T noch nix gefunden, weil ich auch nicht weiß, wie das Teil bezeichnet wird, das ich suche. Unter Rackschiene kommt man nur auf speziell angepasste Montageschienen für andere Geräte oder Rackblenden, die mir auch nichts nützen.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

Grüße
Phil von Lunatic Man's Dream
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Mein Lösungsansatz hierfür wäre eine Rackwanne. Die gibts schon vorgebohrt, aber durch das dünne Metall bohren ist nicht so schwer.
Mein AKG Funk hat zb. 4 Standbeinchen. Diese sind mit Schrauben angebracht und diese Löcher bieten sich wunderbar an um die Montage an die Rackwanne zu realisieren. Einfach von unten anschrauben und das Teil hält bombenfest.

Der restliche Platz der Wanne bietet dir noch genügend Platz für weitere Spielereien die nicht im 19" daherkommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben