[Sammelthread]: Eure Musikvideos

Seit 30 Minuten ist es online, unser neues Musikvideo zum Song "Disclosure"!
Schaut mal rein, lasst gerne Feedback da und wenn es Euch gefällt, schaut doch mal bei Facebook rein :)

 
Kreativ ist anders, dafür stimmt ist es handwerklich sehr gut gemacht. Gefällt.
 
Hey alle,


ich hab neben der Musik außerdem gerade mit Freunden ein Musikvideo gedreht für eine uns bekannte Band, ich war einer der zwei Kameramänner.
War ein haufen Arbeit und das Ergebnis kann sich sehen lassen.


Checkt die Jungs aus:
www.lotta-sleeps.com
www.facebook.com/lottasleeps

Was haltet ihr davon?

Liebe Grüße,
Tim
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Musik ist nicht so meines.. Aber dafür sind die Bilder top !! Glückwunsch
 
Also Tim, hier werden ja öfter mal richtig nette Sachen veröffentlicht, aber das hier spielt für mich ganz oben mit. Musikalisch ausgefallen und auf Topniveau, Video mit richtig guten Ideen und kunst- und wirkunsvoll in Szene gesetzt. Respekt! Der schöne Einstieg in den Song hat mich neugierig gemacht und der helle Gesang überrascht.
Ich finde fast schade, dass die dichte Stimmung am Ende zugunsten des Lachers in Farbe gebrochen wird.
Von den Jungs werd' ich mir noch 1-2 Songs anhören...
 
Also Tim, hier werden ja öfter mal richtig nette Sachen veröffentlicht, aber das hier spielt für mich ganz oben mit. Musikalisch ausgefallen und auf Topniveau, Video mit richtig guten Ideen und kunst- und wirkunsvoll in Szene gesetzt. Respekt! Der schöne Einstieg in den Song hat mich neugierig gemacht und der helle Gesang überrascht.
Ich finde fast schade, dass die dichte Stimmung am Ende zugunsten des Lachers in Farbe gebrochen wird.
Von den Jungs werd' ich mir noch 1-2 Songs anhören...
Stark! Danke.Freut mich dass dir beides gefällt.
Das passt übrigens sehr gut, sie veröffentlichen gerade ihr neues Album, also gibts frisches Material.

Musik ist nicht so meines.. Aber dafür sind die Bilder top !! Glückwunsch
Danke! :)
 
Schöne Musik machen die Jungs und schönes Video noch dazu. Musste mir das nun 3x hintereinander anhören, aber bloß weil mir das Stück gefällt.
 
Moin. Wir haben mal was probiert. Ein Open air live-Video. Wir haben uns ums Lagerfeuer im Kreis aufgestellt - keiner hat den anderen so wirklich gehört - aber auf der Aufnahme waren wir dann alle zu hören. ;-)
Was man an einem Nachmittag alles so schaffen kann. Coole Erfahrung.

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich hab mal ein Musikvideo der etwas anderen Art für unsre Band erstellt, eine no-Budget Trickfilmproduktion mit dem Strichmännchenprogram "Pivot Animator". Alles natürlich sehr experimentell und ohne professionellen bzw. kommerziellen Anspruch, aber ich finde es doch faszinierend, was man zu Hause am Schreibtisch mit Freeware alles hinkriegen kann:



Ich freue mich natürlich über Feedback zum Video oder auch zum Song!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Saugut. :hail: Sowohl der Clip, die Idee und klanglich auch. Da hat man richtig Lust zum Lagerfeuer hinzu zu stoßen. :prost:

Dankefein! Tatsächlich wollten wir selbst auch noch nicht weg als alles im Kasten war. :prost:Tierisch gemütlicher Nachmittag.
 
Liebe Forumianer,

Toller Thread hier, sehr unterhaltsam und inspirierend, die vielen verschiedenen Clips :)
Gerne stellen auch wir unser erstes Musikvideo hier rein:


Gedreht haben wir selber, bis auf den einen Live Ausschnitt, da war ein Kollege dran.
Geschnitten hats uns dann ein guter Freund, der Videofilmer ist.

Songtext wurde überigens hier im Forum bearbeitet, ist schon eine Weile her...

Freuen uns natürlich über Rückmeldungen,

Liebe Grüsse

Stefan im Namen von LLFL
 
Hey Leute :)

Hier gibts unser neues Musikvideo. Schaut doch mal rein und gebt ne Rückmeldung, vielen Dank! :)

 
Hallo zusammen,

unser erstes Musikvideo ist im Proberaum entstanden und wenn ihr wissen wollt, ob Swing und Metal zusammenpassen, schaut es euch doch einfach mal an.
Feedback zum Video und zur Musik sind natürlich erwünscht.

 
Hi zusammen,

Wir haben diese Woche unser erstes Musikvideo veröffentlicht.

Gerne höre ich Eure Feedback zum Video und zur Musik :)

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Hier ist mein neues Video. Premiere heute. Was sagt ihr?

 
OH FYO! aus Lübeck
Song : "Walls Of Utopia"

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben