Live-Videos

SPH-Band Contest 2015 Österreich-Finale vom 31.10.2015 aus Graz:

 
Hier von einer Live Session vom Wochende:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hier ein neues Live-Video unserer Band "Familie Hossa".



HD einschalten nicht vergessen.....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Hier noch das zweite (und letze) Video aus der Live Session

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Mit meiner Acoustic-Band "Glanzmomente"
ein bisschen AC/DC :m_git1:

 
Ich hab mit meiner Band Sigura mal unseren letzten Auftritt auf größerer Bühne dieses Jahr genutzt und getan, was wir immer mal tun wollten: Den Ton mitschneiden sowie ein paar Leute zum Filmen und Editieren engagieren und ein fettes Livevideo produzieren. Bin ganz glücklich mit dem Resultat, was meint ihr?

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer


selbstgemachtes von "Klaatxt" - hoffe es gefällt...
jaa - die Notenständer...die Damen können einfach nicht ohne...
 
Zuletzt bearbeitet:
Heyho :)
Ich hab eben ein Video von meinem Klavier-Gessang-MashUp auf Youtube hochgeladen bestehend aus den Songs:
Flashlight, Price Tag (Jessie J), Titanium, (David Guetta ft. Sia), Firework (Katy Perry), Levels (Avicii), Not Alone (Aram MP3) and Firestone (Kygo).



Ich weiß, dass die Kameraqualität wirklich schlecht ist, ich bitte dies zu entschuldigen. Ich hoffe das stört nicht weiterhin, der Sound ist im Gegensatz zum Bild relativ gut, denke ich. :D
Ich will mich wirklich so gut es geht verbessern, und ich denke, dass das nicht besser geht als durch euch und euer Feedback! Mir geht es hier wirklich nicht um die Bildqualität; dass diese verbessert werden muss, weiß ich! Ich brauche dringend Feedback zum Klavierspielen und zur Zusammensetzung der Lieder!

Ich bedanke mich auf jeden Fall schon mal im Voraus!
LG
 
Moin allerseits,

hier mal zwei Mitschnitte von einem Konzert in größerer Besetzung vor 1,5 Jahren:



Beste Grüße
Chridz
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hatten letztens das Glück, dass ein Auftritt mit mehreren Kameras mitgefilmt wurde.



Falls es gefällt, gibt es hier den ganzen Auftritt (5 Songs) als Playlist.

Viel Spaß damit.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Gefällt sehr! Auch 'n paar Monate später :)
Ohne mehrere Kameras, aber schön das immer mehr Jugendzentren einem heute die Spuren mitschneiden und zur Verfügung stellen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Das ist echt mal cool. Gute Riffs, schöne Aufbauten und die Sounds passen auch. Timingmässig geht noch viel (ist aber reine Übungssache) und für den Gesang ist's grad ein wenig am oberen Limit von der Tonhöhe.
 
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Thrash Kumpels mit denen wir den Proberaum teilen haben mich gefragt den Sound fürs Livevideo zu mischen. Der Perückengitarrist spielt zudem auch bei mir in der Death Metal Kapelle.
Alles sehr kantig, aber das Konzert war geil :)

 
Simple oldschool Metal-Cover Band :)

 
Kleiner Stadtfest Gig am Wochenende.... Publikum war etwas unterkühlt - Freitag 19:00 bis 21:00 auf der Nebenbühne ist aber auch etwas undankbar - viel Laufkundschaft.

Hat trotzdem Spaß gemacht

 
Ein kleines Video vom Herzberg Festival nördlich von Frankfurt. Klasse Event btw!

GoPro4 mit dem Mitschnitt vom Mischpult.
 
Einigermaßen vor Stolz platzend - in Wacken spielt man nicht alle Tage - ist hier ein brandneues Livevideo von SECTOR!
Wir hoffen es gefällt euch... und selbstverständlich freuen wir uns nicht nur über Lob, sondern auch über Tipps und Kritik zu Sound und Bild.
Viel Vergnügen!

 
Um einen deutlichen Kontrast zum letzten, hochqualitativen Video zu setzen, poste ich ein trashiges Handyvideo von unserem instrumentalen Auftritt vor zwei Wochen ;-)
 
Nach langer Abstinenz bin ich mittlerweile in Bremen wieder musikalisch aktiv :)

Mit einer tollen Sängerin haben wir eine kleine Band gegründet und sind "Sand am Meer". Hier unser erster Auftritt bei Kunst gegen Bares im Schnürschuh Theater in Bremen:



Ein Ausschnitt von einem weiteren Song:

 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben