schalter von effektpedal reagiert zu langsam - selbst reparieren?

Veeti
Veeti
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.08.22
Registriert
22.04.04
Beiträge
2.152
Kekse
109
hallo
habe einen umgebauten tubescreamer mit einen normalen runden schalter... leider reagiert der oft spät oder erst beim 2. mal tretten.... kann man das selbst reaprieren wenn ja was brauche ich dazu?
thanks!
 
Eigenschaft
 
Hallo Veeti,

ich setze mal voraus, dass Du löten kannst.
Öffne das Pedal. Fotografier den Schalter mit Verkabelung (scharfes Foto). Kauf einen genau gleichen Schalter.
Jetzt kannst Du Kabel für Kabel ablöten und an den neuen Schalter anlöten. Verschrauben, (beten), ausprobieren.
Wenn´s jetzt funktioniert, kannst Du das Pedal wieder verschließen und Dich freuen.

Viel Erfolg
Uwe.s.
 
ich kenn wem der gut löten kann... welcher schalter müsste es sein und wo kriegt man den? gibt es da auch bessere? und habe ich eine garantie das es dann besser ist weil ich hab das pedal so gebraucht gekauft...?!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben