Danke, Martin!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lisa2
Lisa2
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
26.01.24
Registriert
09.05.13
Beiträge
6.777
Kekse
55.740
Ort
Vorgebirge/Rhnld.
@Martin Hofmann

Danke für die guten Begegnungen ...
... für Dein Engagement ...
... Dein Herzblut ...

Mehr Worte finde ich im Moment nicht ...

... dafür dieses Lied ...




Herzliche Grüße

Lisa
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Dem möchte ich mich von Herzen anschließen!

Und bestimmt klappt es irgendwann mal auch mit einem Auftritt - entweder direkt bei uns oder irgendwo in der Nähe :)
 
Schade, Martin....
 
Wirklich schade lieber Martin!
We will miss you....

Vielen vielen Dank!

Topo :cool:
 
Hallo Martin,

danke Dir auch für Deine Arbeit on Board und vor allem für die (Mit)gründung dieses Forums!

Du bleibst Du uns hoffentlich als Mitglied erhalten!

gruß

Fish
 
@Martin Hofmann Vielen Dank für deine Arbeit hier im und für das Board!
 
Nachdem es nun offiziell ist auch von meiner Seite: Danke und alles Gute!
 
Einen lieben Gruß an Martin und vielen Dank für alles, was du hier geleistet hast! :great: :hat:

Ich hoffe, wir sehen uns mal im RL. ;)


Beste Grüße,
6f
 
Thanx for everything @Martin Hofmann
Mach's gut, wünsch dir das Beste! :hat:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Martin Hofmann
Wünsche dir auch alles alles Gute :-(. Sehr Schade, das du uns verlässt.
Ich hoffe doch sehr, das man sich ab und zu trotzdem nochmal hier liest.
Vielen vielen Dank, für die Wahnsinns Arbeit, die du hier geleistet hast :hail:.
 
Echt jetzt? Schade. :weep:

@Martin Hofmann

Die Werksbesuche bei Sonor und Meinl und das Drumfestival im letzten Jahr, werde ich nie vergessen. War eine schöne Zeit.

Danke, dass du da Zeit und Herzblut investiert hast, um das alles zur organisieren. :hail::hail:

Wir alle werden dich vermissen.
 
Martin, ... denn mal alles Gute, was immer auch ansteht.

Zum Glück haben wir es ja noch geschafft in RealLife einen zu trinken und auf FactoryTour zu gehen.

Man liest sich!

Micha
 
Ich kann mich den vorherigen Beiträgen nur anschließen.

Vielen Dank für alles, was du für's Board und die User geleistet hast. Alles Gute für die Zukunft, und bleib vor allem gesund und munter.

Gruss
Eggi
 
Mensch, das überrascht mich jetzt wirklich! :eek:

Wir hatten ja immerhin auch noch Gelegenheit, uns kurz bei Steinway ein bisschen kennen zu lernen. Insofern wünsch ich dir auch alles Gute in diesem ominösen Real-Life, Martin. :great:

Grüße :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke - und alles Gute!
 
Ich schließe mich den Danksagungen an - super Job, den Du hier engagiert und mit Herz gemacht hast! Danke dafür und alles gute für den weiteren Weg!
 
Von mir auch hier ein :hat: vor deinem Engagement hier und ein dickes DANKE!

Viel Erfolg im RL und dort hoffentlich mal wieder ein :prost:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Auch von mir ein dickes, fettes, "bassiges" THANK U for guiding us!!

Ohne Deinen Einsatz wären ganz viele Dinge nie ans Laufen gekommen.:rock:
Wünsche Dir alles Gute für Deinen weiteren Weg - und immer gute Bassläufe unterm Finger :hat:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Martin für alle die Jahre des Herzbluts für das Musikerboard. Die gemeinsamen Workshops bei Sure habe ich sehr genossen und auch auf der Messe gab es immer wieder gute Gespräche.

Wir werden dich hier vermissen, halten aber die Fahne hoch!

Viel Glück bei deinen neuen Aufgaben

lg Viktor
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben