Speaker Kombination, Gitarrenbox

  • Ersteller AndyMusiker
  • Erstellt am
t10 und retro 10 von wgs.... Die pusten alles um..... :D:cool:

Die 10er hab ich noch nicht gehört, aber wenn diese Kombination so gut ist wie die ET-65 und Retro30 Kombination, dann wäre das auch mein Tipp.
 
...nur dass die Beschreibung "Country-Clean" mich da noch etwas stutzen lässt. Daher denke ich, dass ein eher amerikanisch abgestimmter Lautsprecher wie der G10C möglicherweise eher die Richtung ermöglicht als der Retro...

Aber vielleicht ist ja dieser Diskurs bei WGS etwas aufschlussreich...
und diese Einlassung.

liebe Grüße
s´Zwieberl
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
2 g10c wären auch ne Option... So gut wie der alleine schon klingt. Attack vom 10 er aber zumindest in der Box bei mir wuchtiger als die meisten 12er
 
...nur dass die Beschreibung "Country-Clean" mich da noch etwas stutzen lässt. Daher denke ich, dass ein eher amerikanisch abgestimmter Lautsprecher wie der G10C möglicherweise eher die Richtung ermöglicht als der Retro...

Da könntest du auch Recht haben.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben