Sennheiser Gewinnspiel: Drahtlos im Jahr 2016

  • Ersteller Martin Hofmann
  • Erstellt am
Herzliche Glückwünsche an die Gewinner!

Bin mal auf die Reviews gespannt :)

Vorallem auf das EW 172 G3-1G8 ...
Bräuchte es weniger für die Bühne sondern eher im Home Studio ums Kabel Gewirr zu vermeiden :)

Bin schon unzählige mal über diverse Kabel gerollert ( ja, ich hab nen Büro Stuhl)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin schon unzählige mal über diverse Kabel gerollert ( ja, ich hab nen Büro Stuhl)
Ich auch - und es versetzt mir jedesmal einen Stich. Ob ich allerdings dafür funken wollen würde? Mh. Mein guter alter AKG-Kopfhörer (bzw. dessen Kabel, was man ja sogar austauschen könnte) hat es jedenfalls bisher klaglos mitgemacht (auch wenn mich das selbst immer wieder wundert...).
 
Wow! Ich hatte gar nicht mitbekommen, dass ich gewonnen habe. Bin momentan in Mazedonien und habe nur wenig Internet. :-o
Freue mich riesig und melde mich umgehend per PN. :)

Liebe Grüße,
Bene
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Glückwunsch an die beiden Gewinner :great:.... dennoch wie immer auch ein wenig schade, dass es nie mich trifft :D
 
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
Schade dass es mich nicht getroffen hat, jetzt musste ich das Handheld-Set vom eigenen Geld kaufen :)
 
Vielen Dank an Sennheiser für das Ostergeschenk.

Ein paar Bilder zum "unboxing". Auch wenn man so etwas ja heute eher als Video auf youtube einstellt. Aber dafür bin ich dann vielleicht doch schon zu alt ;-)

20160318_203219.jpg

20160318_203408.jpg
20160318_205347.jpg
20160318_230937.jpg

Erste Inbetriebnahme war recht einfach und intuitiv, ein Ton kommt auch raus. Richtige Einweihung wird am 30.4. bei einer größeren Party sein. Anschließend werde ich hier im Board meine Eindrücke berichten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Bei mir ist das Mic auch schon länger angekommen. Am Wochenende konnte ich es bei einer Probe testen. Nun brauche ich nur noch Zeit, um die Eindrücke in einem kleinen Bericht festzuhalten. :)

Kurz schon mal: Das Ding ist SUPER!

Liebe Grüße
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben