Framus Werbung in den frühen 2000ern

  • Ersteller Sebastian Baranski
  • Erstellt am
S
Sebastian Baranski
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.09.17
Registriert
28.12.15
Beiträge
26
Kekse
322
Hi Zusammen,

ich hatte mit Anfang 20 ein extrem cooles Musikzimmer, den Keller meiner Eltern. Da hatte ich seinerzeits einige coole Poster hängen. Leider ist die Rolle in denen ich sie seit meinem Auszug (im Jahr 2004) gebunkert hatte verschwunden. Ich suche jetzt ein paar davon wieder. Ich meine es war Framus die recht nett anzusehende Damen mit ebenso netten Gitarren hatten. Ich möchte hier kiene Sexismusdebatte starten. Fand die Poster nur extrem cool. Die müssten so zwischen 1999 und 2003 im Umlauf gewesen sein.
Hat jemand eine Ahnung wovon ich spreche und veilleicht ob es einen Weblink gubt, odre ob die überhaupt noch zu bekommen sind?

Vielen lieben Dank für Antworten.

Liebe Grüße

Sebi
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
image.jpeg
Sicher, dass du Framus meinst und nicht Fame?
 
Sicher! Ein Poster hatte eine Panthera drauf.
 
Wir haben hier einen Warwick Mitarbeiter an Board: WarwickOfficial

War leider seit letztem Sommer nicht mehr aktiv, aber vielleicht ist die Email-Benachrichtigung bei PNs noch eingeschaltet? Ansonsten mal bei info@warwick.de versuchen?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben