Akkordeon - Witze, Gags, Cartoons und unglaubliche Geschichten

  • Ersteller Martin WPunkt
  • Erstellt am
JETZT ist alles klar - das Video dazu hat gefehlt... :-D
 
Eigentlich müsste man das eher euren Liebsten als Weihnachtsgeschenk für euch empfehlen:

12366482_203298523342241_4630991273202216877_n.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
Akkordeon-Literatur im wahrsten Sinn des Wortes; aus einer Schweizer Sonntagszeitung.
Gesegnete Adventstage, frohe Weihnachten und ein erfolgreiches 2016 wünscht Paul Frager.
Akkordeon-Literatur.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Heute gab es was ganz gesundes zu essen:

Akkordeon Kartoffeln

Rezept auf Chefkoch.de


Sehr lecker

Liebe Grüße

Toni

P.S. Bin doch erstaunt welchen Einfluss das Akkordeon hat
20151217_125909.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
P.S. Bin doch erstaunt welchen Einfluss das Akkordeon hat

Sieht sehr lecker aus das akkordeonistische Menü! Nur die "Balgecken" hätte man etwas sorgfältiger anordnen können anstatt nur einfach nur obendrauf legen:D

Gruß, maxito
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Gern wollte ich das (was? -> siehe unten) auch mal zitieren:

https://soundcloud.com/ommeluse/postmoderne-beliebigkeit

__unten__

entweder ab 07:50min oder ab 09:30 bis 10:30
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Jaja, kenn ich, ich habe mir auch kürzlich eine Stradivari anfertigen lassen! :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Mit Hilfe des Fluxkompensators und nur vom Meister persönlich ... :D
 
Nach Roland und Musictech belebt nun endlich eine neue Marke den Markt für elektroninsche Akkordeons:
GIGANTILLI.
Ich finde das Retro design durchaus ansprechend. Das Instrument kommt vollkommen ohne Bedienknöpfe aus und kein Display stört die Optik. Die Sound- und Rhythmusauswahl erfolgt durch ein FLOW-TO-MIDI Interface, die drahtlose Anbindung an den Zapfhahn: more beer, more Polka!
Dieses Angebot ist leider ohne Ladekabel: auf Wunsch lässt sich die Diskantabdeckung durch ein Solarpanel ersetzen, damit wäre diesem Mangel abgeholfen.
Gesehen bei Ebay Kleinanzeigen

mambo33



1602_Elektronische Akkordeon ohneLadekabel.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Harmonika.jpg
Das wird doch hoffentlich kein Toilettenhäuschen in den Alpen sein???
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
...ach sooo:eek:

...und ich dachte schon es wäre ein fahrbares Konzerthaus für abgelegene Gegenden...:rolleyes:

Gruß, maxito
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
1602_ebay Hohner anzeige.png


Noch so ein Schnäppchen. "Hohener Studend":. Die Story ist 1200 €uro wert, das Akkordeon gibt es dazu.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
1603_ebay schiffahrtsklavier.png


In der SCHIFFFAHRT geht es ohnehin immer auf und ab, eine hochstehende Taste ist da ideal, die passt sich an den Wellengang an. Und die Bassknöpfe haben auch Karies, das kommt von der ungesunden Kost auf See.
Die Flecken auf dem Balg sind die Pestbeulen von Madagaskar - der Kenner weiss das: "Wir lagen vor Madagaskar und hatten ein Fest im Ford .."
Und "30 Jahre" sind ja eher relativ, außerdem steht da "mindestens", es könnten auch 2x dreißig sein.

Wie definiert man denn eigentlich "funktionstüchtig"? Alles, was nicht zu Staub zerfällt, wenn es nach 50 Jahren aus der dunklen Ecke geholt wird?

Ich finde diese Ebay Kleinanzeigen sehr unterhaltsam und die werden uns noch einige Zeit erhalten bleiben, solange es noch Dachböden gibt.

mambo33
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Ein ÖPNV Akkordeon mit 15 Violinhaltestellen und 7 Basshaltestellen.
Und das mit dem Schilf finde ich voll öko. Der gebrochene Fuß ist zu vernachlässigen. Der lässt sich sicher aus aus Schilf nachbauen.


1605_Akkordeon mit Haltestellen.png
 
Anhang anzeigen 477003

In der SCHIFFFAHRT geht es ohnehin immer auf und ab, eine hochstehende Taste ist da ideal, die passt sich an den Wellengang an. Und die Bassknöpfe haben auch Karies, das kommt von der ungesunden Kost auf See.
Die Flecken auf dem Balg sind die Pestbeulen von Madagaskar - der Kenner weiss das: "Wir lagen vor Madagaskar und hatten ein Fest im Ford .."
Und "30 Jahre" sind ja eher relativ, außerdem steht da "mindestens", es könnten auch 2x dreißig sein.

Wie definiert man denn eigentlich "funktionstüchtig"? Alles, was nicht zu Staub zerfällt, wenn es nach 50 Jahren aus der dunklen Ecke geholt wird?

Ich finde diese Ebay Kleinanzeigen sehr unterhaltsam und die werden uns noch einige Zeit erhalten bleiben, solange es noch Dachböden gibt.

mambo33


Hilfe...ich habe in letzter Zeit so viel Sport getreiben, daß ich beim kaputt lachen, mir die Bauchmuskulatur tierisch weh tut...Herrlich...einfach nur köstlich...

Toni
 
freut mich, dass dir das so viel Spaß macht. Und ich halte mir den Bauch vor Lachen bei dem Gedanken, dass jemand diese Annoncen ernst nimmt. Eine Gola aus Expertenhänden(s.o.) , ein neuwertiges Serenelli Instrument für 1.500 €uro. Das stimmt doch alles hinten und vorn nicht.
Realistisch sind dagegen die Schrottakkordeons zu überhöhten Preisen: entstanden aus dem nicht aussterbenden Glauben, dass alles, was irgendwie alt wäre , gesammelt werden und daher wertvoll sein müsse.
By the way: interessiert sich jemand für die Geschichte und die Instrumente der Marke "Accordiana Melodiosa"?

mambo33
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben