unbekannter Marshall Amp?

  • Ersteller Malanger
  • Erstellt am
Malanger
Malanger
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.07.17
Registriert
04.02.14
Beiträge
39
Kekse
314
Ich kenne diesen Typ Marshall Head nicht.
Die Box scheint eine 1936 oder 1922 zu sein.


IMG_8431 [800x600] [640x480].JPG


IMG_8430 [800x600] [640x480].JPG
 
Eigenschaft
 
*** kann gelöscht werden... sorry***
 
Klon aus unbekannter Werkstatt. "Plexibelle" ist im www ein völlig unbekannter Begriff. Kann sich nur um ein Einzelexemplar handeln, das aus einem Bausatz gefertigt wurde. Evtl. mit mit aufgepapptem Schriftzug und/oder in ein Marshall-Gehäuse eingebaut.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Definitiv KEIN Marshall...wäre mal interessant das Chassis und die Innereien zu sehen...
 
Das wichtigste ist doch erst einmal wie Klinkt er???

Gruß
 
Innenansicht ist für ggf. genauere Beschreibung erforderlich. Von außen sieht er jedenfalls erst einmal nicht aus wie ein in der damaligen DDR von einem Bastler gefertigter Klon.
 
die DDR Nachbauten, waren fast 1 zu 1 nachgebaut.
da muss ich dir widersprechen
es gab gute und schlechte Nachbauten, erkennen konnte man die als Nachbau alle

bei diesem hier scheint das Gehäuse original zu ein
Innenleben wäre natürlich interessant
 
es gab gute und schlechte Nachbauten, erkennen konnte man die als Nachbau alle

und da muss ich dir wieder sprechen, bei manchen hast du erst beim Innenleben erkannt, dass es ein Nachbau war. Ich hatte selbst so einen 50 Watt.
Von welchem sollte denn das Gehäuse sein wenn`s original ist, ist ja offensichtlich ein kleines Gehäuse.
 
Es gab ja auch noch den Mosfet 100 mit gleichem Gehäuse. Da ist es dann preislich wieder etwas anders ;)
 
naja, da können wir jetzt spekulieren wie wir wollen, ohne Innenleben wird das nichts.
Ich frag mich nur, wo manche dieses Zeugs so herbekommen?
 
Gehäuse bekommt man ja auch gelegentlich über die Bucht (heutzutage) ...
Gibt doch genug Leute die Heads in einen Combo umgebaut haben und umgekehrt ....
 
Lasst uns doch einfach ein Bild vom Innenleben abwarten. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben