Erfahrung mit Music World Augsburg

Fatman89
Fatman89
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.09.18
Registriert
29.01.16
Beiträge
54
Kekse
120
Hoffe ich bin mit dieser Frage im richtigen Bereich.

Wollte mal nachfragen, ob jemand Erfahrung hat mit dem Gitarrenbauer von Music World Augsburg.
Hab vor meine Gitarrenbünde dort abrichten zu lassen.

Der Gitarrenbauer, der dort einmal die Woche reinkommt, ist der Selbe wie der von Mojo Instruments;
http://mojo-instruments.de/über-mich/

Also wenn den jemand kennt, dann freue ich mich über Erfahrungsberichte.
 
Eigenschaft
 
Servus, Peter Hampl hat mir vor 1-2 Jahren meine Strat mit Edelstahlbünden neu bundiert. Das wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt, die Gitarre war butterweich zu bespielen, besser als ab Werk. Der Preis (240€) war dabei absolut fair, ich hatte andere Angebote aus dem Münchner Raum zwischen 300 und 400€. Ich bin durch Captain Körg auf ihn gekommen, er macht praktisch alle nicht elektrischen Arbeiten an Gitarren für dessen Kunden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Bin gespannt auf weitere Meinungen/Erfahrungen.
 
Bin gespannt auf weitere Meinungen/Erfahrungen.

Der Mann hat Referenzen bis zurück in die '90er Jahre, ist offensichtlich immer noch gut im Geschäft, hat hier eine positive Beurteilung bekommen, und eine gitarrenbauerische Kleinigkeit wie "Bünde abrichten" bereitet dir Sorgen? Ich glaube, das muss es nicht. Das Music World Augsburg hat einen soliden Ruf hier in Bayerisch Schwaben und würde kein Gelichter beschäftigen ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Der Mann hat Referenzen bis zurück in die '90er Jahre, ist offensichtlich immer noch gut im Geschäft, hat hier eine positive Beurteilung bekommen, und eine gitarrenbauerische Kleinigkeit wie "Bünde abrichten" bereitet dir Sorgen? Ich glaube, das muss es nicht. Das Music World Augsburg hat einen soliden Ruf hier in Bayerisch Schwaben und würde kein Gelichter beschäftigen ;)

Wenn man das so formuliert, dann ist meine Sorge vielleicht wirklich etwas übertrieben. :D
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben