(Yamaha) YDP-S52 auch ohne App bedienen ?

  • Ersteller Melina MX
  • Erstellt am
Melina MX
Melina MX
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.03.16
Registriert
26.03.16
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo liebe Community,
ich suche eine Antwort auf die Frage, ob man das S52 auch ohne jene App nutzen (also Sounds einstellen, etc.) kann, da dies nirgens genannt wird und ich auf Bildern auch nicht zwingend festmachen konnte, ob es eine Bedienungsleiste gibt. Und ein Smartphone von Apple werde ich mir sicherlich nicht zulegen, aus Prinzip und da das Handy fast genau so teuer wäre, wie das Piano.
Vielen danke für Antworten !
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Achso, okay.
Vielen Dank ! :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben