nord electro 5d 61 oder 73

61 oder 73 tasten

  • 61

    Stimmen: 1 10,0%
  • 73

    Stimmen: 9 90,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
T
trimosneta
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.03.16
Registriert
16.08.15
Beiträge
19
Kekse
0
Hallo hier ist trimosneta
Ich bin auf der suche nach einem live keyboard, dass an allen sounds etwas gutes hat. Ich habe mich für das Clavia Nord Electro 5d entschieden , weil es leicht ist und gute Orgel piano und auch wurli sound enthält. Nicht zu vergessen die synth Sektion.

Aber jetzt stehe ich vor der Frage 61 oder 73 tasten?
Bitte helft mir und macht bei der Umfrage mit . :)
Danke
 
Eigenschaft
 
Die Frage ist: willst Du splitten und halbwegs große Keyranges haben oder möglichst wenig tragen?
Splits: 73
Gewicht: 61

Grüße vom HammondToby
 
Also die 2 kilo würden es ja denk ich auch nich ausmachen und spliten will ich schon
 
73

Gibt einfach mehr Freiheit. Wenn das Geld da ist...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Dann schließe ich mich maurus an, hast es Dir ja eigentlich selbst beantwortet. ;)

Grüße vom HammondToby
 
Dann bitte ich weiterhin um stimmabgaben bei der Umfrage
:D
 
Wieso das, letzlich musst du doch aufgrund des hier geschriebenen selbst entscheiden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich will einfach noch Meinungen von anderen Musikern sammeln. Diese Umfrage beeinflusst am Ende nicht meine Entscheidung :)
 
Du hast doch jetzt pro und Contra. Da kann man gar nicht das eine oder andere ankreuzen, weil dir ja die Gründe für das eine oder andere wichtig sein müssen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben