Danke, Martin!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Martin,

kaum vorstellbar ein MB ohne Dich!

Aber letztlich zählt nur eines: Dass Du einen Weg gehst, auf dem Du Dich wohl fühlst.
Dazu wünsche ich Dir ein glückliches Händchen und gute Begleiter.

Viele Grüße
Ulrich
 
Auch von mir vielen Dank für dein Engagement, schade dass du gehst. Halt die Ohren steif und vor allem Glück und Gesundheit
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Auch von mir hier noch einmal ein dickes Dankeschön für das was Du hier geleistet hast und ich wünsche Dir alles Gute für die Zukunft.

Beste Grüße
Dita
 
Auch von mir alles Gute und Gottes Segen für Deine Zukunft - wie sie auch immer aussehen wird.
Ich habe Dich immer als freundlich, hilfsbereit kompetent und engagiert erlebt und werde einen Teil der "Guten Seele des Musiker-Boards" wohl leider in Zukunft vermissen.
:weep:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Vielen Dank auch von mir! :great:
Alles Gute!
 
Ohje, da ist ja irgendetwas komplett an mir vorbeigelaufen. Danke für alles Martin, man sieht sich!
 
Martin ...

Auch von meiner Seite aus ein dickes fettes DANKE !!! ... Im Herbst 2012 waren wir zusammen zu einem sehr interessanten Tag im Saarland zu Besuch bei H&K. Aus den guten Gesprächen während der gemeinsamen Fahrt entwickelte sich z.B. meine Teilnahme am NAMM Besuch 2013. Eine Chance die ich ohne dich und das Musiker-Board wohl nie bekommen hätte - Merci :great:

Den Rest der tollen Zusammenarbeit konntet ihr weitestgehend hier in der Lounge nachlesen, denn Martin hat mir sehr oft hinter den Kulissen geholfen bei der Organisation und beim Auffinden eines Ansprechpartners für meine nächste Reiseidee. Factory Tours, Meet&Greet, MusikMesse und NAMM - da haben wir uns häufig ausgetauscht. Noch mal - Merci :great:

Auch im Musiker-Board hat sich in der Zeit unheimlich viel getan und wenn dann mal am Konzept gedreht wird, dann werden nicht zwangsläufig alle Beteiligten immer einer Meinung sein. Waren wir auch nicht immer und so aufreibend der Fight manchmal war, so gewiss war auch, dass wir ausschließlich um die Sache ringen und jederzeit Morgen ein Bier trinken könnten. - Merci :great:

Martin, ich wünsch dir viel Spaß und Erfolg in deinem neuen Job :great: und beneide so ein wenig die Leute die dabei mit dir arbeiten dürfen.

Mir hat es viel Spaß gemacht :great:.

Gruß
auch Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Vielen Dank für die vielen informativen Beiträge und dein Engagement, Martin! Es wird hier etwas fehlen.

Alles Gute für deinen weiteren Weg.
 
Lieber Martin, danke für einen tollen Job über die vergangenen Jahre hinweg. Was du als Ergebnis deiner Arbeit zurücklässt für deine Nachfolger, kann dich mit Stolz erfüllen. Alles Gute für die Zukunft!
 
:eek::eek::eek:

@Martin Hofmann

Wirklich schade. Wünsche alles Gute für die Zukunft.
 
Wir waren ja auch schon mal im Kontakt und das empfand ich auch als sehr angenehm...

Von mir somit auch ein dickes Dankeschön an Deinen unermüdlichen Einsatz hier im Board, das dürfte schwer zu ersetzen sein! Und ich wünsche Dir alles Liebe und Gute auf Deinen neuen Weg!

LG Kay
 
Von mir auch ein dickes Danke für dein Engangement hier im Board und die vielen tollen Aktionen!

P.S. Das gilt natürlich auch für alle anderen Mods/Organisatoren. Man sollte nicht nur Danke sagen wenn jemand geht ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Man sollte nicht nur Danke sagen wenn jemand geht ;)

Da hast Du natürlich recht! DANKE auch an die Anderen! ;)


ABER, es geht hier natürlich ausschließlich um Martin und IHM ist ja nun auch dieser Thread hier gewidmet! :great:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Zunächst einmal möchte ich mich bei Euch für die guten Wünsche bedanken!

Meine Entlassung zum 31.03.2016 hat mich ziemlich überrascht, denn das Musiker-Board funktioniert bis heute, nach allen meinen Informationen, sehr gut.

Wie dem auch sei... ich werde auch künftig hin und wieder hereinschauen, denn das MB ist für mich als Musiker bei vielen Fragen unverzichtbar.

Es hat mir viel Freude bereitet, das Board bis hierher mitentwickelt zu haben, auch wenn mir manchmal das ein oder andere nicht gefallen hat.

Macht's gut und vertragt Euch! :hat:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 42 Benutzer
Auch ich ziehe meinen Hut .... :hat::weep:
 
Also das mit dem Vertragen sollten wir uns für die Zukunft echt mal überlegen...

Dir, lieber Martin, vielen Dank für das tolle Board, für die Möglichkeit der Teststellungen, und insbesondere nochmal für Deine Hilfe in den letzten Tagen. Vielleicht ist es ja ein klein wenig ermutigend, wenn ich Dir hier sage, dass auch ich mal eine Entlassung bekommen habe, die aus lauter Fragezeichen bestand. Danach aber kam die beste Firma meines Arbeitslebens! Dasselbe wünsche ich nun Dir.

Viele Grüße und :prost:
Johannes
 
Lieber Martin,

Entlassung, wie was wo? bin gerade etwas sprachlos,
ein MB ohne dich, für mich im Moment unvorstellbar.
Es war toll dich kennenzulernen und zu plaudern, wenn auch nur virtuel übers Board, aber vielleicht, oder besser gesagthoffentlich, begegnen wir uns mal auf einem Konzert unterwegs.

Vielen Dank für alles was du gemacht hast, dein Herzblut und Engagment.
Alles Gute
Chris
 
Auch von mir ein großes Dankeschön! Wir haben zusammen das Keys-Forum umgestaltet, und zwar, wie ich meine, mit großem Erfolg.

Halte die Ohren steif!

Viele Grüße,
McCoy
 
Auch wenn ich Dich erst seit kurzer Zeit kannte, Du hast mir zu dem Besuch bei Fujigen Gakki in Japan verholfen, dafür, und für vieles mehr, meinen herzlichen Dank!

Andreas
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben