Danke, Martin!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine Entlassung zum 31.03.2016 hat mich ziemlich überrascht

Wir werden wohl nicht mehr drüber erfahren, aber das klingt doch sehr mysteriös... :confused:. Auf jeden Fall auch von mir vielen Dank, vor allem für die Organisation von Testgeräten und Reviewmöglichkeiten, das war (und ist?:() für mich immer ein Highlight hier im Board.
 
Alles Gute, Martin!

Schön, dass du uns als User erhalten bleiben wirst.
 
FullTilt
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Mißverständnis
Martin Hofmann
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Mißverständnis
Ausgeruhrt
  • Gelöscht von Johannes Hofmann
  • Grund: krude Verschwörungstheorie
Johannes Hofmann ist V.i.S.d.P. nicht "Chef" oder so. Die Gründe für @Martin Hofmann s Abgang sollen wohl nicht breit getreten werden, das sollten wir hier respektieren.



Martin, die von dir initiierten Spiele, Tests,... waren für mich :great:, dir ein dickes D A N K E und viel Glück und Erfolg in der Zukunft!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Weil hier dann doch ziemlich unzutreffende Behauptungen aufgestellt und Dinge diskutiert werden, die einfach die Öffentlichkeit nichts angehen, wird dieser Thread geschlossen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben