[Aprilscherz 2016] Tonholzwurm :(

Vorsichtig sollte man dabei vor allem sein weil der Tonholzwurm auch den Menschen befallen kann!!!!
Er ist nämlich eine Kreuzung aus Holzwurm und Floh und nistet sich gerne in Ohren ein!
 
Da sind wohl nur "Holzköpfe" gefährdet :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich kapiere nix mehr wieso wird mein Beitrag gelöscht

Bin bin hier raus

T.
 
Uff, Entwarnung. Gestern erhielt ich noch einen Anruf meines Bekannten, von dem die Warnung stammte. Offensichtlich hatten sich die Holzwürmer in diversen Gedankengängen eingenistet und waren dann am 1. April zum Vorschein gekommen ...

Ich danke allen, die mitgespielt haben und mit ihren kreativen Ideen den Thread am Laufen hielten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben