Fingersatz, Logical Song Intro

M
minkus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.01.24
Registriert
14.10.05
Beiträge
12
Kekse
0
Hallo, ich versuche gerade den Titel von Supertramp "The Logical Song " zu üben. Der erste Stolperstein ist für mich schon die 16' tel Triole im Bass. Die Noten sind g,as,a (Triole) dann b und zurück zum c. Ich habe mir den Fingersatz für die Triole 3,2,1 und mit 3 wieder aufs b zurecht gelegt. Klappt bis jetzt nur langsam, je mehr ich mich dem Orginal Tempo nähre hakt es. Würdet ihr einen anderen Fingersatz nehmen oder einfach üben üben üben!
Beste Grüße Minkus
 
Eigenschaft
 
Hallo, da alle nur mitlesen. ... nehme jetzt 4321 läuft besser.
Minkus
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben