Fender Mustang gibt keinen Ton mehr von sich

  • Ersteller Olesoul
  • Erstellt am
Cool das er wieder funzt. Jetzt erinnere ich mich auch genau an das Inputbuchsen Problem beim Vox. Dort war es nicht die Gitarren Inputbuchse , sondern die Kopfhörerbuchse. Beim ausstöpseln ist dieser kleine Kontaktschalter nicht mehr in die Ausgangsposition zurückgesprungen. Der Speaker war also immer noch lahmgelegt, obwohl kein Stecker mehr in der Buchse steckte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Danke, für die Info. (gemerkt!) ;-)

Und, wie wurde es reparriert...?

:hat:
 
Ja schon aber dennoch ist es sehr enttäuschend nach 1,5 Jahren.
Klotz hat schon eine Reklamation mit Kassenzettel im Postfach. Mal schauen wie Kundenfreundlich die sind.

@Rends Immer diese Kleinigkeiten und es kostet wahnsinnig viel Zeit bis man diesen Fehler gefunden hat. Dabei hätte man schon 10mal seinen Lieblingssong spielen können.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Komisch, meine Whirlwinds und Fender-Kabel sind über 25 Jahre alt und funktionieren immer noch, obwohl sich jetzt so langsam die Gummierung auflöst...:D ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ja schon aber dennoch ist es sehr enttäuschend nach 1,5 Jahren.

Dabei hätte man schon 10mal seinen Lieblingssong spielen können.

Wenn in den der 1,5 Jahren überwiegend zuhause und Übungsraum gemeint ist dann ja. Spielst du jede
2. Woche auf/in einem Strassenfest, Bierzelt, Club usw sieh die Belastung schon etwas anders aus .....

Äh man kann auch mal was anderes spielen als nur seinen Lieblingssong (hoffe ich doch mal) :evil: :evil:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Danke, für die Info. (gemerkt!) ;-)

Und, wie wurde es reparriert...?

:hat:
Soweit ich weiß nur durch Austausch der Buchse. Da gab es einen der hatte div. Mods für die VT Serie im Angebot, u.a. Auch eine neue Buchse für das Problem.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Danke, das VOX bzw. Meinl, Valvetronix- und auch hier -Forum kenne ich ja ganz gut, falls ich mal Probleme haben sollte...
 
Für alle Interessierte:
Klotz hat sich ziemlich schnelle gemeldet. Sie senden mir nun einen Rücksendeschein, damit ich das defekte Kabel einschicken kann und ich werde ein neues Kabel erhalten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben