KRK Rokit 5 g3 VS Adam F5

  • Ersteller jsjs19xx
  • Erstellt am
J
jsjs19xx
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.09.19
Registriert
05.04.14
Beiträge
88
Kekse
0
Ort
Stuttgart
Hallo Community,

ich wollte mir neue Monitore zulegen (max. 400€) und schwanke zwischen den beiden oben genannten Modellen.
Ich produziere hauptsächlich HipHop/Rap-Musik Instrumentale.

Hat jemand Erfahrungen gemacht bzw. kann mir etwas empfehlen?

Grüsse und danke im Voraus
 
Eigenschaft
 
Ich würde dir empfehlen, dass du zu einem Musikgeschäft fährst und dir beide mal anhörst. Am besten eine eigene CD mitnehmen.

Mein persönlicher Eindruck zu den Boxen ist, dass die Höhen bei den von Adam eher aufdringlich sind und die Rokit 5 da viel angenehmer klingen. Ich war nämlich mal probehören. Die Sache ist, dass mich am Ende die Tannoy 502 am meisten ansprachen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wenn du vor Ort ein Probehören machst solltest du auch die JBL LSR305 in die Betrachtung mit einbeziehen (Paarpreis unter 300,- €). insbesondere im Vergleich zur Rokit.


mojoh
 
Hör dir auf jeden Fall auch die Yamaha HS-Reihe an (mein Tipp: HS7 - nicht zu groß und nicht zu klein ;) )
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben