Mikrofon an Guitar Amp anschließen

AmpMaM
AmpMaM
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.04.16
Registriert
17.04.16
Beiträge
2
Kekse
0
image.jpeg image.jpeg image.jpeg image.jpeg image.jpeg image.jpeg image.jpeg image.jpeg Hi Leute!

Möchte gerne über den Cube Monitor CM-30 Gesang und Gitarre laufen lassen!?! Habe einen Verstärker "Fender Mustang I", Guitar Multiple Effects von Boss ME-25, eine Westerngitarre mit 3 Wege Equalizer und das Mikrofon von AKG D 660 S.

Nun würde ich gerne meinen Gesang und den Gitarrensound so mixen können, damit ich das alles (aus-)steuern kann.....etc.

Könnt ihr mir bitte helfen!
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    260,7 KB · Aufrufe: 264
Zuletzt bearbeitet:
Geh einfach mit der Gitarre in Ch2 (Mono) des Monitors und mit dem Mikro in Ch1
 
Das hab ich schon ausprobiert..... Funktioniert!
Wie ist es, wenn ich meine Stimme Z.B.verzerren oder ein Echo hinzufügen will! Was brauch ich da?
 
Echo brauchst Du: Delaygerät/Multi-FX (gibt da auch spezielle Geräte für Gesang, die dann zusätzlich in Sachen Kompressor/Klangregelung einiges bieten)

Verzerrung brauchst Du: Nerven! ;-)


domg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben