Soll ich's wirklich machen, oder lass' ich's lieber sein? :-)

  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hi Maschli,

ganz großes Kino! Wunderschöne Stimme, tolle Begleitung (in beiden Versionen, wenngleich mir die zweite besser gefällt).

Fazit: Niemals irgendwelche Aussagen des Ehepartners in Zweifel ziehen! :)

Liebe Grüße

Holger
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Danke, das ist wirklich lieb von dir :)
Ja, man sagt ja immer - Familie und Partner sehen einen immer mit anderen Augen und wollen nicht´s Böses sagen.
Aber ich hab hier so liebes Feedback bekommen und glaube ihm jetzt auch! :rofl:
Am Wochenende singe ich für eine Band vor, mal schauen, was daraus wird! :)

Liebe Grüße!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Bin zwar zurzeit im Urlaub und hab wenig Zeit für's Forum aber bei so einer Leistung muss ich doch auch noch ein paar motivierende Worte da lassen ;-)

Ich höre eigentlich in fast jede Hörprobe hier im Forum rein, aber bin selten so positiv überrascht wie bei dir. Ich höre hier ausgesprochenes Talent, bei einer sehr vorsichtigen und eher ins negative denkenden Selbsteinschätzung (was ich von mir selber kenner, aber auch besser finde als überzogenen Optimismus).

Ich würde mich ebenfalls über ein Lana Del Ray Cover freuen, weil ich da die Originale besser kenne. Ansonsten viel Glück bei der Bandsuche und viel Spaß beim hoffentlich zeitnahen Schreiben eigener Songs. Posten dann nicht vergessen ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
So ihr lieben Leute, ich habe mal ein Cover von Ms. Del Rey bei Youtube reingestellt, ist vielleicht nicht so umständlich wie mit der Dropbox :)
Der Song ist nicht so bekannt, aber ich finde ihn total schön und hoffe, dass er euch auch gefällt - ist nicht perfekt, aber ich hab mir natürlich Mühe gegeben und sogar ein bisschen geschwitzt :haha: :D



vielleicht lässt mir ja einer nen netten Kommi da! :great:

PS: Meine Mum ist mein größter Fan :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Meine Mum ist mein größter Fan

Hi Maschli, allerspätestens seit diesem wundervollen Lana-Del-Rey-Cover mache ich Deiner Mum diesen Rang streitig!

Vom allerersten Ton an einfach zum Niederknien! Danke, danke, danke für dieses berührende Musikerlebnis!

Mit Deiner minimalistischen und dennoch unter die Haut gehenden Darbietung beweist Du eindrucksvoll, dass es keinerlei gigantischen Equipments und Produktionsaufwands bedarf, um etwas wirklich Großartiges zu erschaffen. Kein noch so bombastisches Mischpult vermag Leidenschaft, Einfühlungsvermögen (und natürlich Können) zu ersetzen.

Ganz, ganz großes Kino! You've made my day!

Liebe Grüße

Holger
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Vielen Dank Holger, so lieb von dir! :heartbeat:
 
Hoppala.

Jetzt fällt mir doch im Nachhinein noch auf:

  • dass du im falschen Sub gelandet bist. "Singer/Songwriter" bedeutet in diesem Fall "für Leute, die selbst Songs schreiben". Coverproben sind eine Ebene höher. Ich verschiebe mal.
  • dass du dir vor der nächsten Probe eventuell noch mal diesen Sticky zu Gemüte führen könntest.
Ansonsten alles gut. Weitermachen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Alles klar, danke für deinen Hinweis! :great:
 
Am Wochenende singe ich für eine Band vor, mal schauen, was daraus wird!

Hi Maschli,

ich bin neugierig. War die Band so klug, Dich vom Fleck weg zu engagieren, oder hat sie Dich sofort genommen? Hat sie sich anfangs noch um Dich gerissen, oder wollte sie Dich gleich? Bist Du bereits die Chefin, oder machen alle, was Du sagst?

Falls nicht: Nimm's nicht schwer - in diesem Fall sind die Jungs ganz eindeutig unterbelichtet!

Liebe Grüße

Holger
 
Hallo Holger,

du bist ja süß :claphands:
Ja, also es lief alles sehr gut und sie haben mich gleich herzlich bei sich aufgenommen!
Wir sind schon ganz fleißig am Proben und es dauert sicher nicht mehr lange, bis ich euch eine Hörprobe präsentieren kann! :juhuu:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben