Stagepiano - Qual der Wahl

Wenn dir die Tastatur vom RD800 gefällt wirst du mit der Tastatur vom Kurzweil Forte zufrieden sein. Ich fand sie dem Roland sehr ähnlich, einen Ticken leichter.
Und Forte SE wieder ein bissl schwergängiger als Forte.
 
Hast Du das angesprochene SV1 mal getestet? Besitze ich seit ein paar Tagen und bin hin und wech.

Ich war seit Jahren geneigt, mir mal so einen roten Schweden anzuschaffen, aber jedesmal, wenn ich einen anspielen durfte, fand ich die Tastatur sch..., ähm, mäßig.


Ja habe ich mal. Bei mir springt da irgendwie nichts rüber. Die Tastatur wäre nicht so erste Wahl für mich. die Retro-Optik wäre nicht meins, dann habe ich auch immer einen Synth drüber. Es bleibt definitiv das Kurzweil Forte. Allerdings die 7 er Version, wenn sie endlich mal einen normalen Preis hat.
 
Wahl ist beendet => forte 7 :D Qual damit vorbei..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Berichte, wenn er eintrifft
 
Mach ich ☺
 
Ich liebäugle nämlich mit dem se, oder forte 7 zu dem Kurs, oder nord electro hp, oder roland rd 800, Kawai es 8 oder dexibell p 3... :)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben