!!!Castelfidardo-Reise Abgesagt!!! (bitte separat stehen lassen)

  • Ersteller C.K.ONE
  • Erstellt am

Neuer Anlauf

  • 5tage inclusive ab/anreise

    Stimmen: 0 0,0%
  • Organisation bei c.k.one nein

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    3
C.K.ONE
C.K.ONE
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.11.23
Registriert
26.08.10
Beiträge
103
Kekse
953
Ort
8408 winterthur
Hallo Freunde...

Ich habe mich entschieden die Reise abzusagen wegen fehlender Anmeldungen und Fehler bei der Organisation meiner Seite.

Ich habe viele Fehler gemacht.

Hab alles selber machen wollen und keine Vorschläge annehmen wollen. Der Grund war das ich mir nicht einreden lassen wollte. Da ich in meiner Historie schon viele schlechte Erfahrung gemacht habe, das man mir von mir organisiertes einfach wegnahm und mich überging.

Ein riesiges "Tut mir leid" und Entschuldigung dafür.

Weiterhin ist der Grund das ich kaum Angebote bekommen habe von Unterkünften. Ich hab mich zu fest auf andere verlassen.

Ich konnte euch dadurch kein vernünftigen Preis weitergeben bzw den endgültigen Preis euch mitteilen.

Ich habe auch vielleicht von meiner Seite die Informationen schleppend oder gar nicht gegeben. Ich hätte auch Bilder und sonstiges euch geben sollen. Was ich nicht tat
Weitere Fehler war der Termin und die terminverschiebung.

Ich hab mich einfach jetzt übernommen. Tut mir leid
Ich hoffe ich mache es beim nächsten mal besser und ihr gebt mir ne 2. Chance. Ich würde es gerne wieder tun nur besser
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben