UAD Satellit Octo Custom

Ich habe den Helios 69 auch dazu bekommen zum Apollo. Habe gekauft: Marshall 3er Pack, Ocean Studio Reverb und Neve Preamp Bundle.
Mit den gratis Plug ins und mancher Demo bin ich super aufgestellt. Ich werde den DBX 160 noch kaufen wenn das Demo ausläuft, dann gehen auch die anderen "verbrauchten Demos" wieder auf Null zurück und man kann Sie wieder 14 Tage "testen"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wollte grad sagen...keiner hatte hier den Neve 1073 erwähnt? :eek:
Ich würde sagen, ohne den geht es fast gar nicht. Der ist in vielen Belangen das Schweizer Taschenmesser der Recording und Mixing Plugins.
Bei mir kommt kaum eine E-Gitarre, Bass, Kick, Snare ohne den 1073 im Eingang "auf Band".
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben