Gitarrenwerkstatt am Niederrhein/Ruhrgebiet

greg68
greg68
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.05.20
Registriert
01.10.13
Beiträge
117
Kekse
0
Ort
Mönchengladbach
Hallo Zusammen,

der Titel ist eigentlich schon meine Frage. Habt ihr einen Tipp für mich in dem Gebiet Niederrhein/Ruhrgebiet. Möglichst mit kurzem Statement bzw. Erfahrungsbericht. Es geht um Modifikationen an E-Gitarren. Ich bin da leider an einen geraten der nur schön labern konnte, ultrateuer war und nix gepeilt hat. Bin daher leider etwas gebrannt ;-)

Vielen Dank und Grüße
Gregor
 
Eigenschaft
 
Helmut Stauder, kompetent und fair im Preis! Nett ist er obendrein... Noch einer der alten Klasse der Ahnung hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Jepp, Helmut Stauder würde mir hier in der Ecke auch spontan einfallen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Er baut auch eigene Gitarren; und das nicht seit gestern erst. Entweder aus Parts oder komplett "out of scratch". Gute Tonhölzer immer auf Vorrat... Ich hatte mal eine Art ES175 von ihm in der Hand. Ein fantastisches Instrument!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
vielen Dank für die Tipps
 
Falls noch relevant -
ich würde empfehlen:
Rüdi Ziesemann - ist zwar eher Bassbauer, bekommt aber auch Gitarren doll hin.
www.bassline-bass.de
Krefeld-Hüls
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben