MA Lightcommander Pultleuchte

Jonny Deere
Jonny Deere
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.01.22
Registriert
08.01.16
Beiträge
38
Kekse
0
Hi!

Ich arbeite seit kurzem in einer Festinstallation an einem MA Lightcommander II 48/6. Bin vollkommen zufrieden mit dem Pult, jedoch ist bei dunklem Saal ja nichts mehr erkennbar. Und deshalb möchte ich zwei Schwanenhalslampen nutzen. Diese waren bereits beim Kauf des Pultes dabei(gebraucht, vom örtlichen Verleiher), jedoch ohne Leuchtmittel.
Ich habe mit meinem Multimeter 14,5V am Leuchtenausgang vom LC gemessen und weiß jetzt aber nicht, ob ne 12 V Lampe es auch tut. Beim Verleiher hab ich noch mal nachgefragt... Leider ohne Erfolg :(
Wäre toll wenn jemand von euch das weiß :)
Lg
Jonny
 
Eigenschaft
 
Im Allgemeinen haben die Leuchtenausgänge nicht unbedingt eine "stabilisierte" Spannungsversorgung.
Zum einen bricht die Spannung an solchen Anschlüssen ein wenig ein wenn man Last 'dranhängt, wenn du zum Anderen eine LED-Schwanenhalsleuchte benutzt ist das eh egal, hier wird intern der Strom stabilisiert, die Spannung kann da gut 20% variieren.
 
Warum nicht tech.support(at)malighting.com fragen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben