Feel Good Inc. goes Metal...

  • Ersteller 92guitarguy
  • Erstellt am
92guitarguy
92guitarguy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.23
Registriert
08.10.11
Beiträge
299
Kekse
1.475
Ort
Kaiserslautern
Diesmal will ich eigentlich gar nicht viele Worte verlieren. Ich habe dieses Cover zum einen gemacht, weil ich das Original sehr mag und zum anderen, um einige neue Sounds (vornehmlich den neuen Bass) auszuprobieren. Am Ende bin ich doch sehr stolz, was dabei rausgekommen ist und würde mich freuen, wenn es euch auch gefällt!
Da es wie gesagt in gewisser Weise ein Test war, bin ich natürlich für jede Kritik dankbar.

Die Vocals sind nicht von mir. Hier habe ich Hilfe von diesem netten Herrn bekommen: https://www.youtube.com/user/Dragonite17

Ansonsten viel Spaß mit dem Video:



Cheers
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Find ich eigentlich echt cool, gerad den vocal mix :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
T
  • Gelöscht von Vester
  • Grund: Spam

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben