Frage zur Boxenverkablung

Jonnyx
Jonnyx
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.02.24
Registriert
20.01.08
Beiträge
139
Kekse
0
Ort
Dresden
Hey,

ich spiele derzeit einen H&K Warp X, der Amp hat einen 4 & 16 Ohm Mono Ausgang und einen 8 Ohm Stereo Ausgang (sind dann halt 2 Anschlüsse mit 8 Ohm). Normalerweise alles kein Problem, ich geh 16 Ohm raus in meine 16 Ohm Mono Box, aber am Wochenende habe ich einen Gig und die Boxen die gestellt sind bieten nur 8 Ohm. Jetzt die Frage aller Fragen:

Fliegt mir irgendwas in die Luft, wenn ich beim 8 Ohm Stereo Ausgang nur ein Kabel zu einer Box verbinde oder habe ich irgendwelche Soundeinbußen?

Grüße

Jonnyx
 
Eigenschaft
 
ist kein Stereo-Amp s. Beschreibung und Beschriftung der Rückseite
Du hast 1 x 4 Ohm, 1 x 16 Ohm und in der Mitte 1 x 8 Ohm oder 2 x 16 Ohm
Du kannst da eine 8 Ohm Box anschließen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben