[Frage] Squier Jazz Bass Poti-Tausch

  • Ersteller angeltron3
  • Erstellt am
angeltron3
angeltron3
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.11.23
Registriert
10.02.15
Beiträge
52
Kekse
0
Hallo liebe Bassisten!

Ich habe hier noch einen Squier Jazz Bass liegen, bei dem die drei Potis im Eimer sind.
IMG_20160522_105342.jpg
IMG_20160522_105205.jpg
Gestern war ich im Laden und habe drei neue gekauft. Erst nach dem Heimkommen ist mir aufgefallen, dass im Bass kleine Potis verbaut sind. Ich habe allerdings große gekauft.
IMG_20160522_105230.jpg
IMG_20160522_105243.jpg
Also meine Frage an Euch: Macht das einen Unterschied? Im Elektronik-Fach ist eigentlich genügend Platz, um die großen Potis unterzubringen...
Ich würde mich sehr über einige Tips freuen!

Beste Grüße
 
Eigenschaft
 
Die Baugröße macht funktionell keinen Unterschied, solange die technischen Daten der Potis gleich sind (Ohmwert & LIN/LOG). ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Na dann habe ich ja zum Glück richtig eingekauft :D
Danke für Eure Hilfe!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben