Wiring bei 3 Single coils, 1 Vol.Poti und no-name 5-way-switch ?

P
PatriFORce
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.05.16
Registriert
21.05.16
Beiträge
7
Kekse
0
Hallo noch mal,
Ich habe mich jetzt dazu entschieden gar keine Tone-Regler in die billige Stratocaster einzubauen, da sie bei mir so oder so überhaupt keinen Zweck haben würden. Nun habe ich mir auf der Website von Seymour Duncan einen Schaltplan erstellt. Da ich aber keinen "vernünftigen" 5 way switch habe, sondern einen aus asiatischer Produktion mit 8 Platinen, musste ich die Anschlüsse dementsprechend anpassen. Meine Frage nun: Ist die Verkabelung so richtig?


ohne volume poti mit platinen schaltung.jpg
 
Eigenschaft
 
8 Platinen: cool
Das hat mein Engl nicht mal, der kommt nur auf 5.
 
Findest Du das witzig?

Warum sagst Du ihm nicht gleich, dass das Lötpunkte, oder -Anschlüsse, oder Terminals heißt...;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Findest Du das witzig?

Warum sagst Du ihm nicht gleich, dass das Lötpunkte, oder -Anschlüsse, oder Terminals heißt...;)
Schon ok, ich meinte auch Platinenanschlüsse :D In der Eile und bei dem warmen Wetter kann das mal passieren. Und in Foren gibt es immer so einen Sheriff ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Es gibt mittlerweile Klampfen mit 4 und mehr Platinen im Fach,
da passen dann die bekannten Schaltpläne optisch nicht wirklich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben