Zultan Raw Serie

Martin Hofmann
Martin Hofmann
HCA Bass & Band
HCA
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
14.08.03
Beiträge
7.970
Kekse
39.393
Ort
Aschaffenburg
Die Audio-Files zu den neuen Becken aus der Türkei sind jetzt online:

Zultan Raw Serie

11008826_800.jpg
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo Martin, da sind leider (noch) keine Files :(
Ich hätte die wirklich gerne gehört, weil ich noch ein etwas dunkleres Crash suche, was irgendwie zu meinen Zultan Qs passt. Ich bin gespannt, was die bieten können :)
 
Als ich sie alle durchgegangen bin, waren noch gar keine Audiofiles hinterlegt. Vielleicht werden die jetzt nach und nach eingespielt?

Aber das 16er Crash klingt schonmal echt fein. Könnte ich mir überlegen, das in mein Setup als letztes fehlendes Becken zu integrieren :)
 
Die Streuung scheint gering zu sein. Mein Ride klingt jedenfalls genau so wie im Soundfile.

Wer es etwas "trashiger" mag, nimmt das Jazz-Ride. Das kann ich mir bei Rockmusik auch ganz gut als großes Crash vorstellen.
Beim ersten Anspielen dachte ich sogar es wäre ein 20" Crash, bis ich das Label gesehen hatte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Inzwischen gibt es einen Bonedo Test mit Klangbeispielen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich find den Klang der Hi-Hat überragend. Da find ich allenfalls die Dalge Hat der Dark Matter serie besser.

Von den Crashes gefällt mir das 16" besser. Wobei mir da etwas die Schwere fehlt. Die klingen sehr kurz. Was aber gerade für kurze Akzente saugenial sein kann.
Das Ride ist nicht meins - das ist mir zu kurz so. Wüde ich eher als sehr tiefes Crash nehmen.

Aber klingt fein.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben