München Usertreffen

  • Ersteller sir stony
  • Erstellt am
Schade, KW13 geht bei mir überhaupt nicht.

Bei mir nun auch nicht mehr - Einsatzplaner hatte sich verplant.


Auf mich braucht ihr in nächster Zeit planungstechnisch keine Rücksicht zu nehmen. Bin erst ab Juli wieder turnusmäßig da. Möglicherweise auch mal zwischendrin, aber nichts was wirklich planbar wäre.

Trefft euch mal wieder, trinkt was gutes (ich sag nur: Unertl Ursud!), habt Spaß... und irgendwann komm ich auch mal wieder mit dazu :)
 
Hallo zusammen,

noch wer da aus der "alten" Runde??
auch mich hat es im letzten Jahr terminlich arg gebeutelt. Ab Juli sollte evtl. mal wieder ein Termin möglich sein

Norbert
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben