Nylonsaitengitarre mit schmalem Hals, gewölbtem Griffbrett, Cutaway, Halsansatz am 14. Bund

Asche auf mein Haupt... Ernsthaft. War ein bisschen überspitzt. :redface: Öffentliche Entschuldigung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich habe mir nun die LÂG Occitania OC114ASCE gekauft:
http://france.lagguitars.com/acoust...ditorium-slim-cutaway-electro-noir-p479859,1/

Mir gefällt vor allem der Klang in den hohen Lagen und die Bespielbarkeit des Halses. Sie hat ein paar kleine Verarbeitungsmängel, die aber alle behebbar und bei dem Preis von 389 Euro für mich akzeptabel sind: nicht polierte Bünde, nicht entgratete Mechanik-Bohrungen und zu hoher Sattel. Dass der Pickup die Saiten nicht gleichlaut wiedergegeben hat, habe ich durch eine neue Stegeinlage behoben. Holz und Lackierung machen einen sehr guten Eindruck, einzig die Verzierung um das Schalloch fällt dagegen deutlich ab, sie ist leider nur ein Aufkleber unter dem Lack.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben