Marshall Code - Userthread

Nachdem bei Session immer noch der 15.04. auf der Seite steht, habe ich heute mal ne Anfrage gemailt.
Nun ist mir der neue Liefertermin mitgeteilt worden, dieser ist jetzt der 09.06., das wurde dann auch gleich auf der Seite korrigiert.

Für mich ist das jetzt ein bissl blöd, möchte eigentlich nicht wirklich noch 2 Monate warten, und wenn es ganz blöd kommt - sagt er mir vielleicht auch garnicht zu....

:bad:
 
Ich brauche grad auch einen kleinen Session-Übungsamp und auf dem Papier machen sowohl der 25er, als auch der 50er einen super interessanten Eindruck.

Ich hoffe nur, Marshall hat gute Gründe für das Verschieben des Releases.... bzw. dass die Kinderkrankheiten gleich weitestgehend ausgemerzt werden.

Die JMD-Serie gibt's ja leider nicht mehr. Davon eine 15-30Watt Version wäre auch was feines gewesen, wobei ich gegen ein Voll-Modelling generell gar nix habe. Gerade für meine Anwendungsfälle.

Also Marshall: Machtmahin :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
??? Sind aber nicht verfügbar. Immer noch Juni.
 
Heute Morgen waren sie verfügbar.
Wohl schon wieder vergriffen.
 
Hab gleich nach eueren Posts nachgesehen und da waren sie noch lieferbar, hoffe Session Walldorf hat nächste Woche noch einen zum antesten.
Falls ich aus der Klinik komme...
Lt. Filialverfügbarkeit sollte der Code da sein.
 
Unglaublich! Haben die so kleine Chargen bekommen, dass sie direkt wieder weg sind?
Kann es sein, dass die erst mal mit der ersten Charge die zahlreichen Vorbestellungen abgearbeitet haben und das der Grund dafür ist, dass sie schon wieder keine mehr auf Lager haben?:er_what:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann gut sein! :(

Hier noch zwei weitere Videos zum Marshall CODE:





Beste Grüße
Dita
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wenn jemand einen bekommt, bitte hier ausführlich Bericht erstatten :)
 
Ich werde auf jeden Fall auf den CODE 50 oder 100 Head sowie den Fußschalter warten.

Beste Grüße
Dita
 
Nabend. Gibt es denn im board echt keinen, der das ding hat? Dat jibbet doch jarnich
 
Nein, jeder von uns wartet gespannt auf den ersten Erfahrungsbericht. :-D
 
Also beim T gabs die Tage schon nen Rückläufer vom 25er :D

Ich hätt den ja gerne bestellt, aber ich muss erstmal Zeug verkaufen :ugly:
 
Jepp, den Rückläufer hatte ich auch kurz gesehen, ist aber schon wieder weg.

Strange finde ich den neuen voraussichtlichen Liefertermin für den CODE 50. 30.6. und damit nach dem 22.6. für den CODE 100 Head. Irgendwie habe ich da meine Zweifel, dass die voraussichtlichen Liefertermine so bleiben.

Mit dem Footswitch kann ich mich noch nicht anfreunden:

Nur drei Kanäle je Bank schalten können. Da bin ich von dem Footswitch meines JMD:1, dem Hughes & Kettner FSM 432 sowie dem G LAB GSC-4 einfach besseres und mehr gewohnt.

Beste Grüße
Dita
 
So. War es jetzt leid. Habe mir vorhin bei musikworld brilon den 25 er bestellt. War lagernd und sollte in 2-3 Tagen bei mir sein ☺
 
ich hab noch ein Video gefunden
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Er ist da!!!!
Heute geliefert. Klein und Kompakt der 25er. Karton war riesig, aber noch ein Karton innen, indem der Code war. Die Verarbeitung macht einen super Eindruck. Alle Regler funktionieren sehr gut. Gerade mal mit beschäftigt, App geladen und mal etwas damit gespielt. Die 100 Presets sind bereits mit unterschiedlichen Sounds vorbelegt. Mann oh mann, was eine Menge. Die ersten 10-15 Minuten der Eingewöhnung zeigen eine Unmenge von Einstellungsmöglichkeiten und Kombinationen. Habe jetzt erstmal ganz puristisch angefangen.
Der Speaker muss sicherlich noch eingespielt werden. Für Probe oder änhnliches im größeren Rahmen ist er sicherlich nichts. Ergänzung: Er kann aber schon ziemlich laut. Au weia :) Aber der 25er ist meiner Meinung dafür auch nicht gemacht. Er ist eher als Übungsamp für zu Hause und kleine Sessions mit Freunden. Bislang macht er mir echt Spass. Er klingt für mich absolut tauglich. Natürlich ist es die erste Euphorie, aber ich glaube wir werden gute Freunde werden. Mir gefällt er auf jeden Fall. Der 50er könnte aber für den ein oder anderen besser geeignet sein, was das Volumen im Sound betrifft. Wie gesagt, die Vielfalt der Möglichkeiten erschlägt einen zu Beginn. Das Spielgefühl ist für mich absolut Top. Wenn man will kreischt er und es kommen Hammer Töne aus dem Ding. Habe gerade mal das Werkspreset Plexi Lead Stack ausprobiert. Man was kann man damit Töne erzeugen.
So, mein erster Eindruck. Jetzt muss ich erstmal weiter spielen und mich mit dem Kleinen vertraut machen.
Im Moment kann ich ihn absolut empfehlen für das wofür er gedacht ist und das macht er meiner Meinung nach richtig gut. Ich bin mehr als zufrieden.Bin ja mal gespannt, wie eure Meinung zu dem Amp ist. Aber das wird sicherlich sehr unterschiedlich ausfallen. So nun Keep on Rockin :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben