Ibanez AT 300

  • Ersteller EnforcerII
  • Erstellt am
E
EnforcerII
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.08.23
Registriert
13.03.09
Beiträge
110
Kekse
412
Wer kennt sich mit ihr aus?

Sie wurde ab 2004 (offiziell?) gebaut, nun habe ich aber eine AT 300 gefunden mit Seriennummer F02.... demnach müsste sie Baujahr 2002 sein. Wie kann das sein?

Evtl. ein Prototyp oder Vorverkaufsmodell?
 
Eigenschaft
 
Also du bist schon richtig mit Erscheinungsjahr 2004. Was vlt sein könnte ist, dass der Hals für das Exemplar deiner Gitarre entweder mal gegen der einer anderen Gitarre getauscht wurde oder, dass das eine aus der ersten Baureihe ist und evtl. ein liegengebliebener baugleicher Hals für ein anderes Modell verwendet wurde.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Halte ich für sehr wahrscheinlich, dass Hoshino da nicht immer ganz chronologisch arbeitet. Es gab von der ersten Reihe der AT100 bspw. auch überwiegend Modelle, die mit "90" anfingen, aber halt auch einige wenige, die kompltt andere Seriennummern hatten.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben