Drumatom in Reaper

  • Ersteller HakuShiro
  • Erstellt am
HakuShiro
HakuShiro
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.11.22
Registriert
08.12.14
Beiträge
87
Kekse
50
Yo.

Ich benutze seit langem Reaper als DAW und hab vor einigen Wochen "Drumatom" entdeckt.
Ansich ein extrem gutes Tool, aber wie binde ich das in Reaper ein? Also sodass ichs als FX für einen Kanal auswählen kann?
Das Installationsverzeichnis in die VST Plugin Ordner von Reaper einreihen klappt nicht.

Rock On!
HQ
 
Eigenschaft
 
gar nicht. Drumatom 1 und 2 laufen standalone außerhalb einer DAW, weil das Rechenverfahren kompliziert und die benötigte Leistung zu hoch für live-Betrieb sind.
Drumatom 2 hat den "Player" dabei, der sich in der DAW als Plugin einsetzen lässt. Mit dem lassen sich verschiedene Einstellungen im Mix anhören, aber trotzdem müssen die Daten vorher analysiert werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Jep.

Drumatom ist kein Plugin.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben