[Amp] Laney Lionheart L20H

  • Ersteller NotveryevilTobi
  • Erstellt am
Ok, danke
 
So, knappe 6 Jahre später schnurrt mein Lionheart immer noch wie eine Eins und macht mich wunschlos glücklich.
Über die Jahre habe ich einiges an Verstärkern gespielt und besessen - u.A. Budda, Bad Cat, Ampeg und Sunn - und der Kleine hat sie alle, wohlgemerkt subjektiv, in die Tasche gesteckt und ist und bleibt meine erste Wahl.
Summa summarum: vielen Dank, Laney!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@NotveryevilTobi : Habe vor ca. 4 Jahren u.a. auch auf dein Review hier zugegriffen, als ich spontan einen Lionheart 20H bei eBay günstig erwerben konnte. Bin auch immer noch super zufrieden, sowohl was Sound als auch die Verarbeitung angeht!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben