Einstellung Steinberg UR22 MK II

  • Ersteller Friendly
  • Erstellt am
F
Friendly
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.01.18
Registriert
02.06.16
Beiträge
27
Kekse
0
Hey ich bins wieder,

Habe jetzt das oben genannte audio interface und kann meine Beyerdynamic DT 990 Pro jetzt nutzen (dieser sound *-* <3 ) nur krieg ich das Rode NT1A Noch nicht zum laufen. Softwaretreiber sind installiert und xlr ist im linken stecker also nr 1 drin. Ideen was ich vermassel ?
 
Eigenschaft
 
Phantomspeisung aktiviert??
 
ahahahhahahahhaha :D um es empflindicher zu machen nur am regler links davon nach rechts drehen oder :p ? und die test aufnahme ist iwie nur auf einem ohr ( links ) zu hören o.o
 
zum aufnehmen bitte eine Monospur erstellen.
 
Ehm magst du mir bitte genauer erklären was du meinst ? :D
 
Du musst auf einer Monospur aufnehmen und schwups ist das Signal in der mitte
 
Mit welchem Programm nimmst du denn auf ?
 
Ich finde es immer recht verwirrend, wenn jemand seine komplette Ahnungslosigkeit und Unselbständigkeit so dermaßen lustig findet, dass er dem mittels massiven Gebrauch von Smileys Ausdruck verleihen muss...

Und was Du vermasselst kann ich Dir sagen: Keine Anleitungen gelesen, keine Nutzung der Suchfunktion.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben