Mein Klon by MEK :)

Sorxes
Sorxes
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.08.22
Registriert
23.03.16
Beiträge
19
Kekse
133
Hallo miteinander!
Ich wollte euch einfach mal mein Vollendeten Klon Centaur Klon von Uk vorstellen. Klanglich ist das teil echt 1a, das vorweg! Ich habe es vom Lackierer mit einer Crystal Effektlackierung versehen. Die Schriftzüge sind Einlackiert. Der Grüne Anteil hat einen Goldenen Metallicaeffwkt welchen man auf den Bildern eher weniger sieht.

Einfach auch mal als Dankeschön an MEK!
Vielleichr habt uhr ja auch ein paar tolle sachen aus dem bausatz gezaubert!
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    324,1 KB · Aufrufe: 255
  • image.jpeg
    image.jpeg
    381,1 KB · Aufrufe: 269
  • image.jpeg
    image.jpeg
    211,1 KB · Aufrufe: 253
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ohne weitere Worte....

dscn8295-kopie.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben